Thema: Megi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2017, 21:25   # 5
Epikureer
 
Benutzerbild von Epikureer
 
Mitglied seit 01.04.2013

Beiträge: 105


Epikureer ist offline
Smile MEGI | Agentur 2 | Lerchenstraße 5 | München

Seit die neuen Fotos von Megi zur Verfügung standen war sie auf meiner Wunschliste. Als sie mir kurz nachdem ich die Klingel betätigte Einlass gewährte, hatte ich zu meiner Freunde keine Schwierigkeiten sie zu erkennen. Das rückenlange brünette Haar trägt sie offen und bittet mich ihr ins Kämmerchen zu folgen. Das Geschäftliche ist alsbald geklärt, nachdem sie einem Quickie (15/50) zustimmt. Megi bietet mir ein Getränk und einen Duschgang an. Durstig bin ich nicht, eine kurze Körperreinigung war hingegen noch nie verkehrt. Wirklich heißes Wasser stand nicht im Angebot, es war also durchaus erfrischend.

Megi brachte mich danach spielend wieder auf Betriebstemperatur. Ihre feminine Figur findet großen Anklang bei mir und darf berührt werden. Der Schutz ist fix montiert und das weitestgehend freihändig vorgetragene französisch nicht schlecht. Der zweiteilige Hauptakt beginnt missionarisch. Ihren schönen Busen dabei in Bewegung zu setzen macht Laune. Megis Hände streichen angenehm über meinen Körper, während sie sanft akustische Rückmeldung gibt. Hin und wieder verändert sie zudem gewinnbringend die Beinposition. Abschließend begebe ich mich hinter sie und genieße die Aussicht bis zum Ende. Megi entfernt den Schutz und übernimmt die Katzenwäsche mit feuchten Tüchern.

Megi ist eine attraktive junge Dame mit schönen Kurven und einer netten Art. Der Smalltalk fand ausschließlich in Englisch statt. Die angegebenen 1,70m Körpergröße sind sicher etwas optimistisch. Mit High Heels dürfte das aber möglich sein. Das kurze Stelldichein war schön und machte Lust auf mehr. Die nächste Buchung wird daher länger ausfallen.

bye EPK
Antwort erstellen         
Danke von