Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2013, 17:22   # 1408
Stenz
 
Benutzerbild von Stenz
 
Mitglied seit 09.11.2010

Beiträge: 36


Stenz ist offline
Besser gehts immer....

Hi Leute,

ganz ehrlich, 69 oder 50 Eintritt macht doch das Kraut nicht fett - wenn die Leistung stimmt. Leistung heisst für mich in erster Linie, dass genug motivierte und hübsche Mädels für jeden Geschmack da sind. Hier könnte es im Hawaii auf alle Fälle internationaler sein (mehr dunkelhäutige oder asiatische Damen). Die vorherrschende Rumänien-Connection empfinde ich persönlich als eher störend. (Grüppchenbildung mit ansteckender Langeweile).

In zweiter Linie betrifft die Leistung das Drumherum.

Das Essen brauch ich grundsätzlich nicht, dafür gehe ich nicht in den Club. Die frei verfügbaren Handtücher fand ich toll und angenehm, ist nun für mich jedes mal ein leicht störender Punkt da ich tatsächlich gerne sauniere. Da kommen wir schon zum Saunabereich. Allein betrachtet ist dieser wohl einer der "übersichtlichsten" in der Branche. Wenn ich mit dem Paradise, Sakura oder Mainhatten vergleiche hat das Hawaii erheblichen Nachholbedarf.

Sicherlich gibt es die ein oder andere Party, Stammtisch, etc. - Grundsätzlich könnte man hier mehr machen. Kann mir gut vorstellen, dass mancheiner mal was neues ausprobieren würde: Spezial- bzw Motto-Veranstaltungen wie Gang Bangs, Dark Room, SM, Dreier-probier oder Transen-probier-Tage etc. - für mich wäre dies sicherlich ein Grund öfter als bisher aufzuschlagen.

Hätte noch die ein oder andere Idee, aber ich will euch nicht langweilen, im Grunde mag ich das Hawaii trotzdem am liebsten ;-)

Euer
Stenz
Antwort erstellen