Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2007, 14:59   # 5
Alemao
 
Mitglied seit 29.09.2003

Beiträge: 318


Alemao ist offline
Also die is kaum noch steigerungsfähig (siehe Mittwoch 14 Uhr)

Judy heisst sie, kommt aus Polen, ist immer nur ein paar Tage in London, da sie in Krakau studiert (ja ja), hat die geilste Figur die ich in meinem Leben gesehen hab. Die Fotos entsprechen absolut der Realität, superschlank, einen supergeilen Hintern und einfach die MEGAglocken, riesig gross, tolle Brustwarzen, kein bisschen hängend, einfach der Wahnsinn!!!

Etwas schüchtern, daher Unterhaltung etwas schleppend, nachher tautse sie etwas auf. Etwas negativ war dass sie kurz im bad verschwand und dann einfach nackt wieder rauskam, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut sie auszupacken...

Na nicht zu ändern, sie steht sehr auf 69, blasen generell vom feinstern, sehr tief, ihr Pussi einfach lecker und sauber, schön gepflegt.

Tjaaa...zum Rest muss ich nicht viel sagen, seht euch die Bilder an und stellt euch vor wie dieses Mädel rückwärts und vorwärts auf einem reitet, ich wollte gar nichts anderes...einfach ein Traum.

250 GBP nahm sie, für die hätte ich auch das doppelte bezahlt, die Frau ist der Oberhammer und EMPFEHLENSWERT.
Antwort erstellen