Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2019, 22:31   # 5919
Marbleman
 
Mitglied seit 03.08.2011

Beiträge: 71


Marbleman ist offline
Erstbesuch

War jetzt auch mal im ColA. Vorweg, das Nicht-Animieren finde ich als Gast wirklich schlecht und wird mich stark von weiteren Besuchen abhalten, trotz Spitzen-Lineup. Will ich für den Betreiber/die Mädels gerne erklären: Wenn mich eine anspricht, kann ich mit einer gewissen Sicherheit davon ausgehen, dass sie mich zumindest für angenehm genug hält, ihren bezahlten Service zu erbringen. Wenn ich eine anspreche, lasse ich mich leider zu oft von der Optik leiten, und hat der kleine Mann erst übernommen, ignoriert er hartnäckig alle Warnsignale. Heißt ich lande uU mit einer Frau auf dem Zimmer, die gerade generell oder auch speziell auf mich keinen Bock hat. Heißt für mich größeres Reinfallrisiko. Und, was Betreiber und Mädels sicher mehr interessiert, in einer so aseptischen Atmosphäre im Club gehe ich direkt nach dem gröbsten Druckabbau. Wenn da mehr Leben in der Bude wäre und mich ab und an eine nett aufgeilt, würde ich sicher noch ein, zwei Nummern dranhängen – ergo mehr Umsatz für euch. Würde mich auch über eine Antwort vom Betreiber freuen, warum das Nicht-Animieren aus seiner Sicht gut ist (falls es überhaupt auf den Betreiber zurückgeht natürlich); einfach für mein Verständnis und gerne per PN.
Aber zum Wesentlichen:

Vivien: Hammerbody. Aus der Entfernung optimal. Breiter, fester Hintern. Feste stehende Silikonbrüste, groß. Schwarze Locken. Hin zu ihr. Typ geile russische Milf. Kurze Nachfrage wegen ZK, ja macht sie. Auf dem Zimmer vermeidet sie die ZK dann mit schnellem Übergang zum Blasen. Dazu soll ich mich in einen Sessel setzen, sie kniet davor. Blasen kann sie super. Einbremsen kann man sie leider nicht so super. Immer wieder Hand im Spiel und Tempoerhöhung. Als Reverse Cowgirl gibt sie nochmal Gas. In der Missio ist es dann schnell vorbei. Aus ihrer Sicht auch gleich mit der Zeit. Für mich eine unpersönliche Nummer mit einer Optikbombe, die ich unbedingt haben wollte. Schlecht war´s nicht und ich bereue es auch nicht. Für mehr als einmal war sie mir aber zu abgebrüht und die Chemie hat null gepasst. Ich geb mal eine 2-3.

Marina: Wohl befreundet mit Vivien. Die beiden ratschen viel. Ich ahne schon, da wird es wohl ähnliche „Service“-Vorstellungen geben. Wurde während meines Besuchs nie gebucht, auch schon ein schlechtes Zeichen. Aber hilft nix, wenn sie durch den Raum streift wird´s eng im Handtuch. Die hab ich gesehen und wollte sie unbedingt, ähem, sagen wir „besser kennenlernen“ . Lange blonde Mähne. Dezent gemachte Brüste. Flacher Bauch. Kleiner Hintern. Dezenter Fickmich-Blick. Auch wieder Typ russische Milf. Blasen sensationell. Sie kreist mit der Zunge im Mund über die Eichel. Genau der richtige Druck für mich. Die Eier kommen auch nicht zu kurz. Dafür das restliche Programm. Meinen Stellungsvorschlag lehnt sie ab. Auf meine Nachfrage nach ZK verdreht sie erstmal die Augen. Danach kriege ich ZK – wenn sie aber so deutlich zeigt, dass sie keinen Bock drauf hat, bringt mir das null. Stimmung und Erektion bei mir ade. Wir quälen uns zum Ende, das sie gekonnt mit dem besten Handjob herbeiführt, den ich bisher hatte. Kein Entrinnen möglich. Technisch und optisch Champions League. Chemie und Illusion nicht vorhanden. Unterm Strich leider nur eine 3.

Sonstige Beobachtungen: Line-Up top. Von den Ladies waren mindestens die Hälfte absolute Hingucker. Warmes Essen war leer. Theken- und Empfangsteam waren supernett, dafür eins mit Sternchen! Hygienisch leider optimierungswürdig: Ständig wird im Whirlpool einer abgewichst. Im Zimmer vor dem Bett in nassen Fleck getreten. Die Chancen auf Wasser stehen wohl nicht so gut.
Antwort erstellen         
Danke von