Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2015, 16:55   # 45
TTest
 
Mitglied seit 11.11.2008

Beiträge: 3


TTest ist offline
Alles Abzocke - welche Transe ist denn heute noch wirklich Sex-Geil?

Hallo,
Du hast recht, 22663850, alle - bis auf sehr wenige Ausnahmen - die nur kurzzeitig Bozen oder Trento besuchen sind Abzocke. (Anscheinend geht in anderen Teilen Italiens die Rede davon, dass es Trentino-Alto Adige noch lukrativer wäre.)

Allerdings ist auch Fabianna und Daniela nicht viel mehr, auch die beiden machen es mittlerweile hauptsächlich des Geldes wegen und nicht mehr weil es ihnen Spass macht.
Früher mal ... übrigens der Hauptgrund weshalb ich überhaupt zu Transen gewechselt haben ... bot fast jede von ihnen Sex aus purer Geilheit darauf an ... es sind biologisch gesehen schließlich auch nur Männer.

Natürlich hängt ihre "Geilheit auf Sex" auch von anderen Faktoren ab:
-bevorzugt behandelt werden eben Jünglinge (bis 30 Jahre) bei jugendlichem Aussehen auch noch ältere,
wenn die Hure so jemanden vernaschen will/vernascht werden will lässt sie Preisfeilschen zu oder bietet sogar von sich heraus Dumpingpeise.

-momentane Laune beim Treffen (verschiedene Ursachen auf die wir keinen Einfluss haben).

-länge der (unfreiwilligen) sexuellen Abstinenz (kurz vor Monatsende könne sich viele Freier keine Hure leisten und müssen so bis auf die nächste Lohnzahlung warten).


Naja, bestimmt bin ich auch nicht mehr so attraktiv wie vor 10-15 Jahren, meine Ansprüche sind höher und meinen unbändige Geilheit auf Sex hat auch etwas nachgelassen.

Tatsache ist aber auch, daß es vielen Transen der alten Garde ebenso geht und sehr viele sind wieder zurück nach Brasilien usw.
"Neue" junge Transen hingegen kann man nur wenige ausmachen.

schöne Grüße
TTest

Antwort erstellen