Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2018, 16:19   # 22
Eps
 
Mitglied seit 10.08.2006

Beiträge: 68


Eps ist offline
am besten ohne Termin!

Ich hatte heute einen Termin bei Megan, was soll ich sagen, es war nicht gut!!!!!

Gestern ein 30 min. Date vereinbart für heute, heute knapp 2 Std. davor den Termin nochmal bestätigt. Dort angekommen, besetzt bis 14 Uhr Zettel vorgefunden. War mir schon etwas mulmig, aber doch noch die Hoffnung, dass vor mir einer und nach mir einer ein Date hat. Dann geläutet, als ich dran war, worauf man mir sagte, der Gast hat verlängert(1std.).

Das kann ich auch irgendwie noch nachvollziehen, dass ein zahlungskräftiger Kunde bevorzugt wird. Aber dann sollte man zumindestens absagen oder eine andere Zeit vorschlagen. Um 14 Uhr, hatte ich dann nochmal mein Glück versucht, wobei sie dann bis 16 Uhr besetzt war. Ich bin immerhin fast eine Stunde angereist und sie hat mich auch darauf hingewiesen, falls etwas dazwischen kommt, sollte ich absagen.
Ich habe ihr dann auch noch mitgeteilt, dass ich das gar nicht gut finde. Darauf meinte sie, sie könne nichts dafür, wenn der Gast immer mehr verlängert.

Ich hätte ja gerne einen Erfahrungsbericht geschrieben, da sie im Schaufenster auch mit "super süss und nett" wirbt.


Fazit, lieber keinen Termin vereinbaren, oder mindestens 1 Std.

Antwort erstellen         
Danke von