Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2015, 04:53   # 1
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Renata - Villa Pompös - Bunsenstr. 23 , Ingolstadt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Renata - Villa Pompös
Hallo, ich bin Renata aus Italien. Bin 23 Jahre, 1,73 m groß, habe lange blonde Haare, eine schlanke Figur Konf. 36 und Oberweite 80 B.

Spreche deutsch und englisch und biete Dir einen Top-Service:

GV in allen Stellungen, Zungenküsse, ein ganz spezielles franz., AV (nach Absprache), NS, KB, Finger- & Di*dospiele.

Komm vorbei, wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben


https://villa-pompoes-ingolstadt.de
-
Bunsenstr. 23
Ingolstadt
Bayern
DE - Deutschland
Hallo miteinander.

Ich war die Tage mal wieder in der Villa Pompös. Ich weiß eigentlich selbst nicht genau, was mich dorthin zieht. Ein Grund könnten wohl die generell günstigen Preise sein oder die Aktion, dass man ab einem ½ Stunden Termin einen Gutschein für das nächste Mal bekommt und die ohnehin günstigen Preise sich dadurch noch einmal halbieren. Günstige Preisalternativen gibt es natürlich überall, man nehme als Beispiel die Nürnberger FKK Clubs, die bei mehreren geplanten Zimmern in der Hinsicht sicher nicht zu toppen sind. Was macht also die Villa so besonders für mich?

Im Grunde sind Jede Woche andere Mädels da, oft eines, das optisch als Model durchgehen könnte. Außerdem die Tatsache, dass egal wann ich da war, der Service immer überdurchschnittlich war, es sogar einige Male zu unvergesslichen Erlebnissen kam.


So, nun zu meinem Besuch bei Renata:

Wie immer warf ich einen recht unregelmäßigen und spontanen Blick auf die Homepage. Dort erblickte ich dann die Schönheit Renata. Als ich da war, hat man mich wie immer gebeten in einem der Zimmer Platz zu nehmen. Nachdem klar war weshalb und für wen ich gekommen war, schickte mir die Hausmutter Renata rein. Nur so viel, die Fotos entsprechen absolut der Realität, sie schaute für mich sogar real etwas hübscher aus. Einzig die Haarfarbe ist nun ein helleres Blond. Sie dürfte ca. 23-26 Jahre alt sein.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, ging sie noch mal raus, um das Geld wegzubringen. Entgegen aller bisherigen Besuche, kam Renata vollkommen entkleidet ins Zimmer zurück. Sie begann sofort mit der ein oder anderen Geste und einem lockeren Spruch die Stimmung zu heben. Ich allerdings war in dem Moment nur auf ihr Äußeres fixiert und nahm nicht alles zu 100% mit was sie so sagte. Mir gefielen ihre Maße, Proportionen und ihre Rundungen an den richtigen stellen ausgesprochen gut. Ich weiß beim besten Willen nicht, bei welcher DL ich in der Vergangenheit in dem Maße dieselbe Begeisterung verspürt habe. Auf dem Bett lies sie nichts anbrennen und schmiegte sich sofort an mich ran und begann zunächst mit zärtlichen Küssen die dann in Tiefe ZK übergingen. Da sie dabei scheinbar auf Abwechslung steht, wechselte sie die Positionen und verblieb dann eine Zeitlang auf mir liegend. Von dort aus kämpfte sie sich mit Zärtlichkeiten und Körperküssen in Richtung meines kleinen Freundes. Bei so viel Zuwendung im Vorfeld, stand dieser natürlich schon wie ne Eins. Das Französisch war ohne Handeinsatz sehr gekonnt und variantenreich. Ich denke, da kommt jeder auf seine Kosten. Beim GV wünschte ich mir wie in den meisten Fällen die Reiterstellung zuerst. Mir hat ihre Performance dabei sehr gefallen. Nicht zu wild und schnell, eher langsam und mit viel Gefühl. Dabei zeigte sie eine beeindruckende Ausdauer. Sie hätte sicher noch länger weiter machen, aber ich drückte sie zu mir runter und signalisierte, dass ich nun weiter mache. Nachdem ich mich in der Stellung etwas ausgetobt hatte, folgte noch die Missionarsstellung und zum Schluss bin ich in der Doggy zu meinem Happy End gekommen. Die verbleibende Zeit nutzten wir eher weniger mit reden. Nur so viel, ich war sehr gut versorgt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Renata - Villa Pompös" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...