Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2018, 09:29   # 2621
bionik
 
Mitglied seit 27.09.2008

Beiträge: 21


bionik ist offline
FKK Morgenland - , ulm


 
FKK Morgenland
FKK Morgenland Ulm


-

ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Letzte Woche Spätnachmittag im Donautal angekommen, wurde ich wie immer freundlich von Petra an der Rezeption empfangen. Nach dem Umkleiden und Duschen dann in die große, schön beleuchtete Halle. Es war relativ ruhig, am Dessoustag einige hübsch bekleidete Damen und paar Männer waren anwesend. An der Bar einen Kaffee geordert, dabei fiel mir auf dass ja Daria wieder zurück ist! Scharf sah sie aus wie immer, kaum verändert während ihrer etwa einjährigen Abwesenheit. Nach einem kurzen Smalltalk gingen wir die Treppe hinauf. Auf dem Zimmer liessen wir es gemütlich angehen, nach einem eher kurzen Blaskonzert, zuerst langsam in der Missio, anschliessend ritt sie mich eine Weile, zum finalen Abschluß schliesslich in Doggy. Es ist nach wie vor herrlich dabei ihren schönen kleinen, knackigen Po zu sehen, einfach toll! Noch ein bisschen gekuschelt, so war die halbe Stunde wieder sehr schnell um.
Danach war saunieren angesagt. Inzwischen waren mehr Gäste da, und die Mädels hatten auch was zu tun. Nach der Sauna erholte ich mich auf einem der langen Sofas in einer Ecke und sah dem Treiben im Club zu. Die AWL hat gestimmt, es waren ausser der altbekannten CDL's paar neue Gesichter anwesend, wie zum Beispiel Mari. Sie ist relativ groß, geschätzt ca 1.70, und schlank. Sie hat schöne lange glatte schwarze Haare welche bis zu ihren Hüften reichen; ein markantes Gesicht, schöne Augen und schmale Lippen. Sitzend fiel sie mir nicht so auf, aber als sie mal ganz nackig durch die Halle lief dachte ich mir was für eine tolle Figur mit wunderschönen A Brüsten in natur und so perfekt geformt, und langen, sexy Beinen. Also eine passende Gelegenheit abgewartet und sie angesprochen. Sie spricht gut deutsch und nach ihren Angaben auch spanisch, was ich aber nicht nachprüfen konnte. Umso positiver war ich von ihren Französischkenntnissen überrascht , sehr leidenschaftlich und ausgiebig. Im Zimmer Nr. 2 mit den Spiegeln an den Wänden und der Decke von verschiedenen Perspektiven herrliche Ansichten! Dann bat ich sie sich auf dem Bett bequem zu machen, und drang in Missio ganz langsam in sie ein. Zu meiner zweiten positiven Überraschung des Abends, ist sie sehr eng gebaut. Nach einer Weile wurde sie aber auch feuchter und dann ging es etwas schneller, wir küssten uns und die Stöße wurden heftiger. In Doggy fand das Finale statt, ein Genuß auch bei so einer knackigen Figur in diesem Spiegelzimmer! Danach etwas kuscheln und runter zum entspannen.
Die Zimmer und überhaupt alles sehr sauber, und aufgeräumt. Ein schöner Abend in Mola, welches ich dann gegen Mitternacht zufrieden verliess.

----------------------

Weitere Berichte zu "FKK Morgenland" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von