Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2019, 07:46   # 3831
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
wenn ein Lex (unser Zuchtbulle) im Wellcum 5 Zimmer hatte und heute
0 im Palmas... Na ja.
...dann sagt das erstmal nur was über den ersten Eindruck des Line-ups an einem Samstag von Cluböffnung bis Clubschliessung und deutlich mehr Zeit als sonst, aber weniger über den Service und seine Zufriedenheit im Zimmer.

Verglichen wird hier mit 1 Stunde am Dienstag vor 15 Uhr im Palmas an einem besonders heißen Tag.

Ich finde das Bashing halt nicht redlich und reichlich unfair. Deswegen setze ich etwas dagegen.

Und siehe da: könnte mich nicht erinnern, dass er in Österreich sonderlich im Zimmer begeistert war. Glaube, die letzte war am besten.

Ich finde fast überall etwas passendes für mich. Im Palmas sogar häufiger als anderswo (Stichwort "guter Service mit Herz") unter tatsächlich gleichzeitig auch übermäßig / sehr vielen "Nieten" oder Abstrichen beim Clubambiente. Schau ich mir jedoch danach meinen Geldbeutel und meine Zufriedenheit mit dem Service meiner Favoritinnen an, gewinnt sicher kein einziger Club in Österreich für häufige Besuche...
Andere haben halt andere Kriterien, die ihnen wichtig sind. Deswegen muss ich weder den einen noch den anderen Club andauernd schlechtreden. Selbst vergleichen und dahin gehen, wo es einem mehr taugt. Berichte von dort schreiben und anderen damit bei der Entscheidungsfindung helfen.

Antwort erstellen         
Danke von