Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2019, 18:14   # 577
Nacktgärtner
 
Benutzerbild von Nacktgärtner
 
Mitglied seit 20.04.2019

Beiträge: 73


Nacktgärtner ist offline
Lisa und Susi

Heute hatte ich einen Traum, nur das es kein Traum, sondern Realität war.
Als ich neulich sah, das Lisa und Susi zusammen einen Dreier anbieten, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Ein schönes Selbstgeschenk zum Geburtstag sozusagen.
Ich habe 10 Tage vorher eine ausgiebiege Zeit gebucht, wie lange für wieviel muss ich hier nicht schreiben, das tun andere schon.
Lisa habe ich schon zweimal besucht und wir verstehen uns sehr gut.
Susi ist mir schon öfter in den Foren aufgefallen und auf sie bin ich schon lange neugierig gewesen.
Also zuhause erst mal fein geduscht, rasiert, eingecremt, Munddusche und gekämmt, dann pünktlich mit einer Tüte voller Obst und Pralinen in der Machtl 24 vor Lisas Tür gestanden.
Total lustig, gerade kamen zwei nette Kolleginnen zur Türe raus -“Du willst bestimmt zur Lisa“ hihihi, -Ich: “Klar, das wird lustig...grins“
Lisa hat mich herzlich wie eine alte Bekannte begrüßt und mich in ihr Zimmerchen geleitet.
Erst mal Hände waschen! Dann in Lisas Zimmer.
Die Susi kam rein rein und – wow- wie hübsch-die ist ja noch viel süßer als auf den Fotos im Netz.
Küsschen und gleich sympatisch. Lisa verteilte Mineralwasser an alle, dann ging es los.
Die Beiden, sie sind sehr gute Freundinnen, beknutschten mich erst mal im stehen uns ich wurde Stück für Stück entkleidet, wobei ich auch bei ihnen die Hüllen abstreifte, bis wir alle drei im Adams- und Evakostüm uns liebkosten. Ab aufs Bettchen.
Was jetzt kommt war eine ausgiebige Zeit Sex vom allerfeinsten. Wir ließen nichts aus, in jeder Stellung mit allen geilen, mal härteren, mal zärtlicheren Berührungen und Handgriffen.
Lisa mit Susi, Susi mit Lisa, beide mit mir, ich mit Susi, Lisa mit mir, jeder spielte an jedem und wir küssten und leckten uns hemmungslos, es wollte einfach nicht enden. Lisa leckte Susi an den Nippeln, Susi mag es etawas härter, auch Klapse auf den Po mag sie. Lisa mag es doch zärtlicher und geht dabei voll ab. Susi leckt Lisa, wir küssen uns, Lisa leckt Susi und eine links, die andere rechts an meinen geilen Nippeln. Lisa oben, Susi unten, und umgekehrt. Jeder leckt und fi..t jeden an den geschlechtern. Alle sind nass vor Geilheit.
Wir küssten, begrabschten, stimulierten,fi...en in allen Positionen. Ich wurde bedient, wie ein Pascha, habe es den beiden aber auch zurückgegeben. Geilheit in absoluter Perfektion.
Ein Wahnsinnsgenuss, der Traum aller Träume die zwei Mädels, perfekte Meisterinnen ihres Fachs. Es war tausendmal besser, als ich zu träumen wagte.

Nach soviel Genuß sollte nun der kleine Gärtnermeister zum Abschuß kommen. Wahrscheinlich hat er es so sehr genossen, daß er zunächst nicht so recht kommen wollte. Er ist sowieso kein Schnellspritzer. Da mussten die beiden Göttinnen nochmal alle erdenklichen Techniken und Lisas komplette Apparatesammlung einsetzen.
Sie haben sich echt bemüht, die beiden schauten sich auch schon so an, Blicke sagen alles...Kommte er jetzt endlich mal?…
Aber Lisa, die absolute Meisterin, liess ihm erst mal eine kleine Pause.

Dann begannen beide ganz langsam und zart, mit all ihrer Erfahrung und Technik (Lisa weiss genau, was da zu tun ist), den kleinen Racker in Fahrt zu bringen und bescherten mir einen Höhepunkt, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Fazit:
Die beiden, Lisa und Susi, sind ein geniales Team. So muss ein Team zusammenarbeiten.
Unsere Chemie hat auch gestimmt, so daß wir alle unseren Sex total genießen konnten.
Absolut wichtig ist, dass Du gepflegt, nett und lieb zu den Frauen bist. Dann bekommst Du auch das was Du Dir ersehnst.
Seid lieb zu den beiden und passt auf Euch auf, meine Freunde.

Habe die Ehre, Euer Nacktgärtner
Antwort erstellen         
Danke von