Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2019, 22:03   # 557
-
 

Beiträge: n/a


Diese Frau ist einfach einmalig

Viel zu lange hatte ich Lisa nicht besucht. Spontane Dates sind ja eher schwierig, deshalb haben wir noch während ihres Urlaubs ein Date im neuen Jahr ausgemacht.
Nach den letzten Berichten hier hatte ich mir auch überlegt mal vorher genauer zu überlegen, ob ich mir was Spezielles wünschen soll. Ich weiß ja, dass Lisa alle Spielarten perfekt beherrscht, aber weil es genauso schön zu schauen, wie sie und ich dann vor Ort drauf sind, lies ich alles offen, Hauptsache wiedersehen.

Diesmal hatte Lisa sich komplett in schwarze Spitzendessous gekleidet. Sehr sexy.
Wobei ich mir gleich dachte, was für eine Arbeit das alles wieder auszuziehen, aber egal.

Im Zimmer verbachten wir erste Mal ein paar Minuten damit uns gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen. Man kennt sich ja schon ganz gut. Derweil wurde mir auch die Arbeit das Höschen und den BH zu entfernen abgenommen. Dann startet unser gemeinsames Erlebnis und wieder mal in Richtung GF6. Genau Details zu schreiben macht keinen Sinn, da jeder der Lisa kennt weiß, was sie da alles drauf hat.

Spielzeuge blieben diesmal außen vor, wobei ich gerne diesen großen schwarzen Magic Love Massagestab noch mal getestet hätte.

Auf jeden Fall war es diesmal seine sehr ausgiebige 69er Runde mit mehreren beidseitigen kleinen HPs und schließlich sie oben bis zum gemeinsam großen Finale. Ich würde sagen insgesamt 4:2,5 für Lisa – ich werde besser.

Warum Sie so einmalig ist? Weil es einfach wie bei einer sehr guten Freundin ist. Wir tranken noch gemeinsam etwas, kuscheln und viel reden und ausklingen lassen. Eine Stunde war ausgemacht, diese wurde weit überzogen und nie entstand das Gefühl „jetzt musst Du aber gehen“.
Antwort erstellen         
Danke von