Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2013, 22:24   # 17
raster2000
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 87


raster2000 ist offline
Thumbs down Absoluter Reinfall!

Kurzer Bericht: war letzten Freitag zu Besuch mit einem Freund.
Eintritt bezahlt und rein an die Bar...kaum gesessen und schon war eine der Mädels bei uns und fragt gleich ohne Ansatz: Zimmer? dankend abgelehnt!
Anwesend waren ungefähr 10 Mädchen die gerade am Zimmer sind natürlich ausgenommen...
Durchwegs vom Typ her alle gleich und zum Teil auch hübsch und wenn man gefragt hat woher sie kommen; in durchaus akzeptablen Deutsch "Rumänien"war die Antwort.
Nun lange Rede kurzer Sinn: Haben uns 2 hübsche Mädels herangewinkt aber auch die sind sofort zum Geschäft gekommen, eine absolut unangenehme Atmosphäre wenn man ständig gekeilt wird auf`s Zimmer zu gehen auch wenn man sich vlt. erst kurz kennenlernen will.
Und was absolut der Höhepunkt war das sich die Mädels ständig auf Rumänisch über uns ausgetauscht haben aber was sie nicht wußten mein Kumpel war 6 Jahre mit einer Rumänin verheiratet und ist der Sprache durchwegs mächtig.
Was ich da Übersetzt bekommen habe ist echt eine Frechheit und werd ich hier auch nicht im Detail wiedergeben...."Idioten ohne Geld ist noch Harmlos"
Und was vlt. noch zu erwähnen wäre von einem Buffet oder sonstigen Kleinigkeiten wie auf der Homepage angepriesen keine Spur des weiteren die Preise für Alk. Getränke die ja im Eintritt nicht inbegriffen sind eine absolute Frechheit. 400% vom Normalpreis zum Teil!

Fazit und vlt. eine Einzelmeinung: Ein Lokal voller Zigeuner: (man verzeihe mir bitte die pauschale Verunglimpfung einer Volksrasse) Vor und hinter der Bar.....wird uns nie wieder sehen dieses Lokal!
Antwort erstellen         
Danke von