Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2018, 19:07   # 3367
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.027


GrauerStar ist offline
Ihr habt die alle kaputt gemacht, auf eurer blöden Party. Am Dienstag waren dann nur noch 14 Ladies übrig

14 hätten mir ja gereicht, locker. Mach ja praktisch nur noch ein Zimmer pro Besuch. Aber....

auf der Agenda habe ich, seit ich sie das letzte mal gesehen habe (aus der Ferne), die Carolin:
am Dienstag von der AWL verschwunden

okay, dann Maja 03, die ich auch schon lange ins Auge gefasst hatte (auch immer aus der Ferne):
anwesend.

Als BackUp, falls alle Stricke reißen, noch die Alexa 03, eine sichere Bank für mich:
am Dienstag freigenommen.

Demnach waren von den Wunschkandidatinnen die Optionen auf Maja reduziert. Ist die auch absent/besetzt/verhindert, habe ich ein Problem. Also vorab hektisch nochmal ein bisschen die Namen der AWL-Gelisteten recherchiert und von einem allseits bekannten, guten Clubkumpel ein beruhigendes "Du wirst schon was finden" auf den Weg mitbekommen.

Und natürlich, wie hätt's denn auch anders sein können war Maja 03 dauerbekaspert von einem liebestrunkenen Sheldonisten Und zwar den ganzen Nachmittag und Abend, aber da war für mich die Messe eh schon gelesen.

Na denn, auf zum gewagten Experiment mit Alternativauswahl nach Optik, Spontansympathie und Bauchgefühl. Es ergab sich, dass sich die Raysa zu mir gesellte, draußen auf der Sitzgruppe vor dem Raucherkabuff. Da ich sie schon vom Sehen und Mal-kurz-ein-paar-Worte-wechseln kannte (aber eigentlich nicht in Erwägung gezogen hatte bei früheren Besuchen), war sie ganz erstaunt, dass ich ihren Namen wusste. So neben mir sitzend, nett plaudernd und nach der Erkenntnis, dass es mit Maja weiterhin nix werden würde, begann ich mich mit dem Gedanken anzufreunden, doch mal Raysa auszuprobieren. Denn eigentlich schaut sie doch ganz gut aus und hat eine klasse Figur. Also gangert-ma-zimma.

Vorneweg: insgesamt stufe ich es als Durchschnittsnummer ein. Wobei der BJ überdurchschnittlich und der GV unterdurchschnittlich war. Demnach also erste Hälfte (20 min) super, Finale (10 min) lau.
Intro mit Streicheln, Beknuspern, Anwichsen, Anblasen sehr fein. Sie dirigierte mich dann in Rückenlage und kniete sich seitlich neben mich um das Blasen zu vertiefen, was weiterhin ausnehmend fein war. Ich konnte mir gut vorstellen, das bis zum Ende so weiterlaufen zu lassen. Aber immer das Gleiche wollte ich dann auch nicht und ich war auch neugierig auf den Rest ihres Körpers. Befingern ließ sie sich ohne Murren, blieb aber weitgehend trocken. Befeuchten durfte ich das dann auch mit der Zunge, als sie bereitwillig die Position in 69 änderte. Wohlwollensseufzer ihrerseits nahm ich zur Kenntnis, nahm sie aber nicht allzu ernst. Echte Lust klingt und schmeckt anders. Aber okay, es geht ja primär um mich und nicht um sie. Soweit so prima.

Dann bat ich sie um Aufsitzen. Natürlich musste nach auch noch die Tube mit Schmiere zum Einsatz kommen. Und somit habe ich anschließend auch nicht das Geringste mehr gespürt. Ich war drin und merkte es einfach nicht, egal wie sie auf mir auf und ab rutschte. Also Wechsel in die Doggy, meine Lieblingsfinalisierungsstellung bei GV. Da war der Grip dann etwas - aber nur etwas - besser. Jedoch war sie völlig passiv. Hielt einfach nur den Hintern hin und ich durfte selbst mich daran abarbeiten. Tat ich und brachte auch noch einen ordentlichen (aber auch schnell verpufften) O zustande.

Somit: Schreit nicht unbedingt nach Wiederholung. Andererseits könnte das Blaseprogramm dann doch nochmal reizen. Auf GV würde ich aber bei ihr künftig verzichten. Im Vinometer bringt das die Note 2. Sie ist auch ne ganz Nette, freundlich lächelnde. Und das ist auch ein Pluspunkt bei so manchen Griesgramgesichtern mancher anderer Tussis in der Auslage.

Zum Essen: war auch schon mal leckerer.

Zum Gesamteindruck: ich liebe eigentlich die Ruhe und muss auch nicht animiert werden (machen meist eh nur die falschen bei mir). Aber an diesem Dienstag war es schon fast etwas gespenstig. Um 18 Uhr lag ich völlig alleine auf einer Liege im Garten. Halt! Nein! Maja und ihr Liebeskasper kamen kurz raus, eine Rauchen und miteinander Turteln. Auch ich erinnere mich an frühere deutlich unterhaltsamere Tage auf der Insel.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von