Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2018, 18:03   # 421
BerlinerJung
 
Mitglied seit 25.08.2017

Beiträge: 5


BerlinerJung ist offline
Hallo Mitstecher
ich war heute das erste mal bei den AirportGirls in Schönefeld und muss sagen das heute(Montag ab 11 uhr)
das verhältniss SDL : Gäste sehr ausgeglichen war .Habe 8.Girls und 8.Gäste gezählt.
Lag wohl bestimmt daran das unsere Refugees am ende des Monats ihr Geld vom Amt noch nicht auf ihrem Konto hatten.
Zu den Girls muss ich sagen, waren alle sehr bemüht aber nicht aufdringlich. Es war auch bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Nach einer Unterhaltung mit zwei Landsmännern habe ich erfahren das dem wohl nicht immer so ist.
Obwohl man(n) ja zu dem wirklich günstigen Preis von 60,-€ fünf mal mit einer Dame seiner Wahl aufs Zimmer darf, habe ich trotsdem zwei dieser Nummern verfallen lassen. Der Grund dafür lag auch sicher nicht an der Standhaftigkeit. Zeit war noch genug vorhanden. Der Grund war einzig und allein der das ich diesem Extrem lauten und aufdirnglichen Balkan Techno nicht mehr ertragen wollte/ konnte.
Wer jedoch diesem monotonen Gedudel aufgeschlossen gegenüber ist fühltsich da bestimmt sehr wohl.
ich hab's jedenfalls nicht mehr ertragen können.
Fazit: wenn sich an der Musikuntermalung mal was Ändert , dann versuche ich es noch mal.
Antwort erstellen         
Danke von