Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.08.2016, 12:38   # 146
-
 

Beiträge: n/a


Elena im Laufhaus Roma - , Salzburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Elena im Laufhaus Roma
Täglich von 00- 24 Uhr
Services: Alles was das Männer Herz so braucht. !!!!


https://www.romaclub.at/inserate/elena-2/
+43 676 4668411 -

Salzburg
Salzburg
AT - Österreich
Hallo miteinander!

Die Homepage vom Laufhaus Roma macht ja eigentlich einen vielversprechenden Eindruck. Besonders die Elena ist mir beim Überfliegen ins Auge gestochen. Eine rassige Schwarzhaarige, genau mein Typ! Also ihre Nummer gewählt und eine sympathische Stimme meldet sich. Termine macht sie keine, aber sie wäre jetzt frei und wenn ich in einer Viertelstunde komme, wartet sie so lange. Ob sich das so schnell ausgeht, kann ich nicht versprechen, Salzburger Stadtverkehr und so, aber ich versuche es.

Gut zwanzig Minuten später klopfe ich bei ihrer Tür an, die zwar verschlossen ist, an der aber ein grünes Schild mit der Aufschrift "Frei" hängt. Ich höre sie "Moment" rufen und wenig später die klackenden Geräusche von High Heels. Und dann die erste Enttäuschung: Wo ist die Schönheit auf den Fotos? Meine Augen brauchen noch ein wenig, um sich an die schummrige Dunkelheit ihres Zimmers zu gewöhnen. Die Dame vor mir sieht zwar nicht schlecht aus, ist allerdings einige Jahre älter und ist bei weitem nicht so perfekt wie auf den Fotos.

Jetzt, also im Nachhinein beim Schreiben dieser Zeilen, habe ich mir die Bilder noch einmal ein wenig genauer angesehen und wenn man genau schaut, erkennt man rechts unten "Studio96 Photography". Gibt man das bei Google ein, stößt man sofort auf die Homepage von diesem Fotostudio. Auf der Hauptseite gibt es zu meiner Überraschung auch eine Elena mit diesen Fotos.
https://www.pbase.com/studio96/image/127778404
Die stammen halt blöderweise vom August 2010!!!! Kein Wunder, dass ich die Frau kaum wiedererkannt habe. Das ist doch ein Witz.

Na wie auch immer. Sie spricht sehr gut Deutsch und war am Anfang auch recht freundlich, also bin ich geblieben für eine halbe Stunde um 100€ und Zungenküsse um zusätzliche 30€. Weitere Extras wären Französisch ohne Gummi für 50€ und Griechisch für 100€ und das Abspritzen auf diverse Körperregionen für die es von Kopf bis Füße unterschiedliche Preise gibt. Alles in allem kann man da sicherlich 400€ für eine halbe Stunde loswerden.

Okay. Wir beginnen mit geilen Zungenküsse im Stehen, ziehen uns gegenseitig aus. Ihre Figur ist in Ordnung, aber der Busen entgegen meiner Vermutung von den Fotos nicht natur und auch nicht sonderlich gut gelungen. Wenn man von vorne draufschaut, schielen die Nippel sehr seltsam zur Seite und beim Anfassen spürt man die Kissen überdeutlich.
Nachdem ich ihren Körper etwas erkundet habe, schickt sie mich forsch unter die Dusche. Ich war natürlich frisch geduscht und rasiert, aber gut, daran soll es nicht scheitern. Leider wird das Wasser nicht richtig war. Darauf meint sie nur, ich soll mich beeilen, so viel Zeit hätten wir nicht. Hallo? Selbst wenn man vom Klopfen an der Tür an rechnet, sind keine fünf Minuten vergangen. Grummel, das läuft aber gar nicht wie erwartet. Mein kleiner Devil, der von den Zungenküssen schön auf einen beachtliche Größe angeschwollen ist, fällt unter dem kalten Wasser wieder zusammen.
Nach dem Duschen lege ich mich aufs Bett und Elena zieht mir gleich mit dem Mund den Gummi über. Das hört sich jetzt geiler an, als es ist. Bei meiner nur halbsteifen Nudel klappt das nicht wirklich. Vorne im Reservoir ist Luft reingekommen und meine Vorhaut ist auch total verwurtschtelt. Sie bläst - ok.
Nach einer Minute sattelt sie auf und reitet mich wie verrückt. Innerhalb von drei Sekunden ist sie von 0 auf 100, stöhnt wie verrückt und macht ein Theater, was ich eher lächerlich finde. Bevor sie mir den Schwanz umknickt, bitte ich um einen Stellungswechsel. Hündchenstellung funktioniert besser, aber selbst da arbeitet sie mehr gegen meinen Rhythmus. Letzte Chance Missionarstellung. Dabei bitte ich sie freundlich, nicht so herumzuzappeln, sondern mich machen zu lassen. Das dürfte sie irgendwie als Beleidigung verstanden haben, denn von da an war die Stimmung im Keller.
Nach ein paar Minuten hieß es, ich müsste jetzt abspritzen, die Zeit wäre um. Nach meiner Uhr waren 20 Minuten vergangen - nicht im Bett, sondern vom Betreten des Zimmers, also inklusive Gespräch, Dusche usw.

Aber bitte, ich bin froh, dass ich noch abschließen kann. Eng ist sie nämlich nicht. Kann aber auch an den Unmengen Gleitgel liegen. Zum Schluss noch ein bisschen Smalltalk, während ich mich wieder anziehe und zum Gehen fertigmache. Angeblich kommt sie aus Bologna, Italien. Wir schwatzen noch zwei oder drei Minuten auf Italienisch. Dass sie selber nur gebrochen Italienisch spricht und von Bologna weniger weiß, als man innerhalb von fünf Minuten auf Wikipedia lesen kann, irritiert mich ein wenig. Oder genauer gesagt: Mich irritiert, dass ihr diese offensichtliche Lüge nicht selbst peinlich ist. Ich meine, wir wissen alle, dass die Frauen in den Laufhäusern aus Ungarn und Rumänien sind. Kein Grund, mich für dumm verkaufen zu wollen.
"Arrivederci!" - "Ciao!"

----------------------

Weitere Berichte zu "Elena im Laufhaus Roma" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von