Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2013, 01:50   # 25
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
Thumbs up From Dusk Till Dawn Mega Bang am 12.3.

Ich war da!
Das 1. Mal wieder seit ca. 3 1/2 Jahren, als damals in der Ibiza Burg FFB Paris Pink ein Gastspiel gab.
Früher, vor 7 - 10 Jahren war ich regelmäßiger Gast bei Valeriaintim, fuhr damals zum Bodensee oder in die Schweiz, nach NRW (Kaarst oder Neuss) oder München, nach Bochum oder sehr sehr oft nach Berlin. Meine 2 absoluten Lieblingsmädels waren damals Prinzessin Verona und Tamara, das Miststück. Und letztere macht nun nach einigen Jahren Pause wieder mit bei den früher legendären Gangbangs. Nachdem ich bei mehreren Parties durch Urlaub oder schon andere Termine verhindert war, gelang es mir nun endlich, an der Party am 12.3. im St. Tropez in Mühlhausen teilzunehmen.
Das St. Tropez, das ich in meiner Swingerclubära vor 13 - 15 Jahren schonmal kennengelernt hatte, ist ein super ausgestatteter Club, der zumindest in Süddeutschland wohl wenig ernsthafte Konkurrenz aufweisen kann - also ideal für Intimdream-Veranstaltungen.

Ich kam gegen 15 Uhr an - der 1. Programmpunkt gegen 15:30 sollten alle Damen einzeln vorgestellt werden. Schon zuvor an der Bar hatte ich mir meine "Faves" ausgesucht, die Damen, die mir optisch am meisten zusagten: Mara, Cindy, Tamara, Mercedes, Samy und Sarah.
Nach der Vorstellungsrunde - während der ich übrigends mal so Pi mal Daumen durchzählte und auf ca. 60 Mitstreiter kam - gab es gleichmal eine Bukkake-Show, wo 3 oder 4 der Mädels schnell mal 1/3 bis die Hälfte der Anwesenden entsaftete. Eine gute Sache, da hinterher auf die 12 Mädels - ein Pärchen kam später noch dazu - kein so großer Run stattfand, sondern fast gemütlich einzelne Mädels in vielen Örtlichkeiten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten.
Nochmal kurz zu der Anzahl der Mitstreiter: die knapp 60 Männer waren zur Vorstellungsrunde um die 12
Mädels versammelt, einige Männer kamen später noch dazu, einige gingen auch bereits nach 1, 2 oder 3 Stunden, so dass eigentlich ein vernünftiges Verhältnis vorherrschte.

Natürlich wartete ich auf Tamara, deren geniale Blaskünste incl. Deep Throat ich früher schon etliche Male geniessen durfte. Ich hatte deshalb natürlich nicht an der Bukkake-Show teilgenommen, um alles, was ich die letzten Tage an Ananassaft (in Mai Thais) zu mir genommen hatte, ihr spenden zu können! Während der Vorstellungsrunde war sie zu mir gekommen, rieb ihren Hintern an meinen Lenden, griff nach dem wachsenden 3. Bein und vergrößerte ihn auf Maxi...
Als sie dann von der Raucherpause aufbrach in einen der Räume im oberen Stockwerk, waren es zunächst lediglich 3 Männer, die ihr folgten. Ich war natürlich dabei und erlebte eine geile, grandiose Session! Später wurden es dann doch einige mehr und ich verdrückte mich, um das reichhaltige, sehr gute Buffet, in Augenschein zu nehmen und davon zu kosten.

Die 2. Runde war ich mit Mara, einer bildhübschen Studentin mit langen schwarzen Haaren, knackigem Body und süßen, kleinen Brüsten, beschäftigt. Apropos Brüste: finde ich klasse, dass keine der 13 anwesenden Damen Kunsttitten vorzuweisen hatte - im Gegensatz zu einer anderen GB-Veranstalterin!
Auch Mara war an Ausdauer und Einsatz fantastisch und natürlich immer von mehreren Männern umlagert. Aber mit ein bißchen warten, kam man auch hier zum Zuge! Mara - find ich klasse!

Bei einem Streifzug nach oben begegnete ich zufällig Tamara, die ein freies Plätzchen zur Fickness suchte.
Die vorige Örtlichkeit war belegt, so entschwand sie in der Lokation mit den vielen Guck- und Blaslöchern.
Ich folgte ihr und war direkt hinter ihr, als sie knieend in Doggy schon gleich einen Schw... im Mund hatte.
Noch mit der Swingerboxershort bekleidet, rieb ich mein Ding an ihrem Po, das natürlich sogleich Lust hatte, einen Doggy zu schieben. Runter mit der Hose, rauf mit dem Pirelli und rein in das Vergnügen. Erstaunlich lange - waren es 5 Minuten??? - kann ich mit Tamara mithalten. Aber sie braucht mehr und ich eine Pause - die Speicher müssen erstmal wieder aufgeladen werden - bin ja nicht mehr 20 - leider!!!

Nach einer weiteren Pause mit selbsgebruzzeltem Steak folge ich mehreren Mädels in den Raucherbereich. Wollte eigentlich mal Mercedes näher "kennenlernen", da diese aber mit mehreren "Anhängern" beschäftigt ist, gehe ich nebenan zu Samy, die nur mit einem Mitstreiter zugange ist. Na ja, irgendwie scheinen wir nicht so gut zu harmonieren - oder liegt es daran, daß das Miststück nebenan
wieder sowas von einer geilen Show macht, daß ich mich, oder Samy sich auf mich nicht so recht konzentrieren kann?
Ich gehe nach oben, sehe Cindy in Action und stelle mich hinten an - aber leider klappt es heute nicht mehr mit ihr. Sie beendet gerade ihre Action.

Gegen 22 Uhr - wieder in der Hundehütte - wollte ich nochmals zu Mara. Diese ist aber seit fast 2 Stunden
nonstop in Action und hat noch weitere Männer in Warteposition. Sarah kommt hinzu, ich warte ein wenig, dann verpasst sie mir einen durchaus geilen BJ - bringt mich gar an den Rand des kleinen Tods, doch als sie doggystyle den Doggyisten wechselt, ist die Konzentration dahin! Zum Glück!
Denn das, was mich dann im Raum nebenan erwartet, ist durch nichts und niemanden bei Gangbangs zu ersetzen: Tamara! Mit einem furiosen Finale setzt sie mal wieder Zeichen!

ajax69
...der sich auf die nächste Party freut...
Antwort erstellen         
Danke von