Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2019, 01:47   # 2012
Icaros
 
Mitglied seit 06.12.2018

Beiträge: 50


Icaros ist offline
Kurzbesuch im Palmas

Ein kleines Zeitfenster von drei Stunden ließ mich nach sechs Wochen mal wieder im Palmas aufschlagen. Mit einem Eintrittsgutschein wurden nur 15€ Eintritt fällig.
Nach dem Duschen, dann die kleinen Umbauten begutachtet, die mir soweit ganz gut gefallen. Ich finde die Aufteilung Sofa-Stehtische besser wie zuvor. Aber das ist alles nur zweitrangig. Ich gehe ja nicht wegen der Einrichtung hin, sondern wegen der Frauen.
Diesmal ging das erste Zimmer an Evelyn. Wie bisher immer bei mir ein tadelloser Service innerhalb einer CE der alles bietet, was mir gefällt!
Danach dann abwechselnd beide Clubs besucht auf der Suche nach guten Bekannten, wie z.B. Ingrid und Ada. Beide waren aber sehr gut gebucht und so kam (leider) kein erneuter Zimmergang zustande. Einige neue hübsche Frauen waren auch da. Aufdringlich war heute erfreulicherweise keine einzige Frau.
Dann sah ich Carla nach längerer Zeit wieder im Clubraum und ich nutzte die Gelegenheit um mich zu ihr zu setzen. Sie ist eine attraktive Blondine aus Rumänien, die gut Deutsch spricht. Sie hat meist einen Pferdeschwanz, grüne Augen, helle und straffe Haut und mit einer guten Handvoll Busen ist sie vollkommen ausreichend für mich ausgestattet. Während des Wartens auf ein Zimmer unterhielten wir uns und dabei konnte ich feststellen, dass sie auch Köpfchen hat. Im Zimmer gab es GFS nach meinem Geschmack. Erst schönes gegenseitiges Streicheln gefolgt von gutem Französisch, das nach einiger Zeit in die 69 überging. Danach ein guter Ritt von ihr und schließlich legte sie sich auf den Rücken und so konnte ich sie richtig gut durchpoppen, das wir beide sehr genossen haben. Erneut eine gute CE!
Nach der gemeinsamen Dusche mit Carla den Club nach drei Stunden verlassen um zum Club zu gehen - was diesmal auch überraschenderweise gut war.
Antwort erstellen         
Danke von