Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2011, 16:13   # 13
-
 

Beiträge: n/a


Hallo Sexsuechtiger,

danke für deine antwort.
Ist das überall so das man nur einmal kommen darf und wenn man zweimal kommt das man 50 Euro nochmal zahlen muss? Oder ist das nur bei FKK First sinsheim so? Warst du schonmal fkk first sinsheim?

Kannst du mir vielleicht tipps und tricks sagen.Ich komme sehr schnell beim ersten mal so nach ca 3min schon wenn mir eine frau blasen tut.Und die im fkk sinsheim kostet ja 50euro max 30min mit blasen und ficken und einmal kommen mit einer stellung denke ich mal.Hast ja selber auch gesagt nur mit einmal kommen .

.Und ich komme ja schon nach ca 3min beim blasen und muss dann 50euro zahlen bestimmt oder? Ohne zugefickt haben oder? Dann muss ich wenn ich ficken will nochmal 50 euro zahlen bestimmt damit sie nochmal blasen tut und ficken dann komme ich ja zum zweitenmal das würde dann 100euro kosten bestimmt oder? Wie kann ich machen damit ich nur einmal komme ,ich meine wenn sie mir einen blasen tut will ich nicht kommen will erst beim ficken kommen damit ich nur 50euro zahle.Sonst muss ich immer 100 euro zahlen das wird auf dauer sehr tuer.Verstehst du was ich meine ..


KANNST DU MIR BITTE INFOS UND TIPPS GEBEN DANKE:


LG
Antwort erstellen