Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2019, 19:33   # 17
Hans Bahnhof
Liebhaber
 
Mitglied seit 13.10.2007

Beiträge: 360


Hans Bahnhof ist offline
mir gings leider wie Kollege @nyquistflanke

Termin vereinbart für 16 Uhr, Emma an dem Tag erst angekommen (letzte Woche Samstag). Um 15 uhr schreibt sie per Whatsapp wo ich bleibe. Ich schreibe es ist 15 Uhr. Sie hat vergessen die Uhr umzustellen von wo sie herkommt. Kein problem, ich kann sogar die Stunde früher.
Im PHP angekommen empfängt mich eine hübsche skinny junge Dame etwa 30 Jahre alt.
Wir gehen in ihr Zimmer. Sie redet und redet. Von ihrem viel zu frühen üblen Flug, dass sie eben erst angekommen ist, dass noch nichts vorbereitet sei, die anderen Mädels machen so viel unordnung, ich kann nicht duschen. Kein Problem, ich hab eben geduscht. Probleme daheim gibt es auch allerhand über die sie berichtet. Sie läuft im Zimmer rum und redet und redet. Ich hör mir das so an. Geldübergabe. 150445. Auf dem Bett redet sie weiter. Alles nur mit Schutz, auch F natürlich erzählt sie mir. Und so einiges darüber hinaus. Das Highlight kommt aber erst noch: ich sehe aus wie wenn ich aus dem Gefängnis komme, ich hab offenbar einen ganz fiesen Blick dass sie Angst bekommt. Na hier ist der Gast aber mal König denk ich mir, dachte bisher eigentlich ich bin eher so der Typ Schwiegersohn. Ich erkläre dass ich eigentlich ganz nett sein kann. Ich bin gespannt ob wir irgendwann mal anfangen wollen. Dann ziehe ich mich eben einfach mal aus. Sie sieht meinen Schwanz und bekommt grosse Augen. Einen so Gewaltigen in diesen Dimensionen hat sie offenbar noch nie gesehen, ich werde sie zerstören. Naja, mittlere Größe, mehr nicht. Das Drama um die Größe geht weiter. Ich komme so nicht in Fahrt. Ob ich öfter Probleme habe hart zu werden frägt sie nun und montiert einen dicken roten Gummi auf mein schlaffes Teil. Naja mich hat halt noch keine mit so einem Gerede geil gelabert. Nach dem unspektakulären Blowjob der aber den Vorteil akustischer Ruhe mit sich bringt fädelt sie ein, unter Jammern und einem schmerzverzerrten Gesicht. Eine verrückte Situation. Sie reitet eine weile dann wechsel ich in die eigentlich unverfängliche Missio. Ich bin schon so vorsichtig wie es nur geht aber Emma "beisst die Zähne zusammen". Ich frage ob alles ok sei oder ob wir aufhören sollen. Nein, sie hofft nur ich komme gleich. Irr. Ich hoffe mit ihr und konzentriere mich. Fertig, anziehen, nur weg jetzt reicht mir die Komödie dann auch. Nach netto 30 Minuten stehe ich wieder vor der Türe, bezahlt natürlich für 45 Minuten. Absurd und Skurill. Keine Empfehlung.
Antwort erstellen         
Danke von