Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2021, 18:53   # 4
TravellerHH
---
 
Benutzerbild von TravellerHH
 
Mitglied seit 10.07.2018

Beiträge: 355


TravellerHH ist offline
Roy Black

Ja, ganz in weiß, wie die Unschuld....

Habe Sina konsultiert. Sehr privat alles zwischen Hohenzollerndamm und Funkturm, an der Autobahn, dennoch ruhig.

Telefonisch wurden 150460 aufgerufen, dieses beinhaltet alles was auf ihrer Speisekarte steht. Betont wurde eingangs schon am Phone dass ZK aber nicht gewollt ist. Akzeptabel.

Sie belehrte mich telefonisch beim Stylewunsch dass sie schon das richtige tun wird und ich gab klein bei.

Hinter der Tür wartete dann eine ganz in weiß raffiniert verpackte blonde Milf, die real noch besser aussieht als auf den Bildern, die mir selbstredend auch schon zusagten. Auf Absätzen ist sie recht groß, so dass sie mit meinen 1 93 beinahe auf Augenhöhe war. Das ganze wohl proportioniert mit stattlichen Titten und einem fitten Gesamtzustand. Denn die 40 hat sie ja schon lääääängst gefeiert.

Da bot sich das abgreifen also ganz von selbst an und wurde bereitwillig toleriert. Sie hat eine sehr unkomplizierte Art beim Smalltalk und auch beim Nahkampf.

Sie genoss es offensichtlich entdeckt zu werden und blieb entsprechend passiv. Im richtigen Moment zeigte sie mir dann ihre ukrainischrumänischungarischen Französischkünste und die waren genau so wie ich sie am allerliebsten hab. Danach ganz klassisch eingelocht. Das war bei ihrem Spiegelschrank, von dem aus ich neben den geilen Fickfeelings auch noch visuell voll auf meine Kosten kam sehr flashig. Machte Spaß in ihr doch lustvolles Gesicht zu blicken, während ich sie fickte.

Das haben wir ne ganze Weile gemacht und ich hätte ewig weiter machen wollen. Aber nur 60 gebucht und es war warm. In der Missi in ihr gekommen und dann hat sie ihre Beine über meinen Rücken gepresst, so dass ich, obwohl grad abgespritzt noch 10 Minuten weiter stoßen musste. Hab ich dann gern gemacht, bis wir beide nicht mehr konnten.

Es war zwar nur eine klassische Session, aber die war vollstens befriedigend.

Sie achtet auf sich und pflegt sich und ist für ihr welches Alter auch immer sehr attraktiv..Mehr als es die Bilder hergeben.

Weil es wirklich super passte, werde ich bei Gelegenheit mal weitere Facetten von ihr testen. Anal war heute nicht dabei. Für heute zu groß. Wenn sie mich etwas besser kennt. Fand ich nicht ablehnend und freue mich dann auf diese Premiere.

Viel gibt es hier ja nicht über sie, was mich wundert. Zwischentöne von früher, dass sie zickig oder unzuverlässig ist kann ich gar nicht bestätigen.

Hier stimmte das Verhältnis Preis, Optik, Performance und Sympathie zu 100%. Ganz klar eine von den richtig guten, sofern ihr Milfs geil findet.

Antwort erstellen         
Danke von