Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2015, 10:07   # 276
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 559


Odilo ist gerade online
Team-Meeting in Kufstein

Da ich von zwei Kollegen per SMS zu einem wichtigen Treffen nach Kufstein beordert wurde, war also wieder einmal das ATL fällig.

Momentan sogar unter der Woche ca. 25 Damen anwesend. Nicht schlecht. Da wir erstmal etwas zu besprechen hatten, gingen wir Essen, dann in den Wellnessbereich, bevor wir Zimmergänge machen wollten.

Ich hatte zwei vorgemerkt, war aber etwas unentschlossen. Schließlich setzte ich mich zu Daria an die Bar. Sie ist Rumänin, etwas üppiger gebaut, mit langen dunklen Haaren. Lächelte mich vorher schon immer nett an. Sie spricht etwas deutsch, aber nicht sehr gut. Irgendwie weiss sie auch nicht so genau, wie sie im Club heißt, denn sie stellte sich als Daria vor, im Zimmer als Tanja und vom Personal wurde sie später wieder Daria genannt. (??)
Sie machte keine Zungenküsse, hatte sie mir aber vorher gesagt. Gebläse war gut, Sex durchschnittlich, angeblich habe ich einen großen Lümmel (ist meiner M. nach eher durchschnitt). Sie sagte dann auch, dass sie Schmerzen hätte. So beendeten wir das ganze nach einer halben Stunde. Kein Reinfall, aber für so eine Aktion hätte ich auch in ein Puff gehen können, im FKK liegt für mich die Messlatte etwas höher.

Dann wieder im Barraum, Kollegen wieder getroffen und nächste Runde ausgeschaut. Irgendwie hatte ich Lust auf etwas Schwarzes. Da sass nun schon eine Weile Lucy. Ich also zum Vorgespräch, das sehr angenehm verlief. Auf Anfrage bestätigte sie auch ZK, was aber im Zimmer dann etwas zurückhaltend ausfiel. Der Rest war aber sehr zufriedenstellend. Sehr gutes Französisch. Sie hat eine schöne samtweiche Haut und für ihre Figur schöne große Brüste. Die Aktion entwickelte sich so gut, dass auf eine volle Stunde verlängert werden konnte. Lucy ist also für mich eine glatte Empfehlung, wenn man Kaffebraune Haut mag.

Der Club gut besucht, Ambiente und Service wie immer sehr gut.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von