Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2020, 23:09   # 38
Genießer15
 
Benutzerbild von Genießer15
 
Mitglied seit 14.10.2015

Beiträge: 212


Genießer15 ist offline
Termin in Berlin als Neukunde wohl nicht möglich

Vor Kurzem war Kyra-Kim nach ihrem Urlaub für zwei Wochen in Berlin und weil ich sie schon seit Längerem unbedingt mal treffen wollte, hatte ich sie rechtzeitig (ca. eine Woche vorher) für eine Terminabsprache zuerst zwei mal per Telefon (ich hatte ihr sogar auf die Mailbox gesprochen), da ich sie so nicht erreichen konnte, danach per SMS, wie sie es auf ihrer Homepage empfiehlt, kontaktiert. Nachdem längere Zeit keine Antwort von ihr kam, schrieb ich ihr eine Anfrage per Mail. Wieder kam keinerlei Reaktion von ihr, nichts, nicht einmal eine Absage.

Mein Fazit, als Neukunde in Berlin hat man bei ihr offenbar keine Chance, sie ist wahrscheinlich mit ihrer Stammkundschaft ausreichend versorgt. Wäre ja auch kein Problem für mich, wenn sie nicht Werbung für sich machen würde, ohne Hinweis darauf, dass sie keine Neukunden in Berlin annimmt. Vielleicht war ihr ja auch meine 1-Std-Date-Anfrage zu popelig, man weiß es nicht. Schade nur um die vertane Zeit und die vergebliche Hoffnung auf ein Date mit ihr. :-(

Dieser Umgang mit potentieller Kundschaft spricht sicher nicht für Sie. Ich hatte, nach allem Guten, was ich hier von ihr gelesen hatte, mehr von ihr erwartet, zumindest einen respektvollen Umgang miteinander. Schade, schade ...
Antwort erstellen         
Danke von