Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2011, 14:45   # 84
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Gutscheineinlösung GT-Brüggen

Nach einem Jahr hatte ich endlich mal in NRW zu tun und Zeit für einen GT-Erstbesuch,
bei dem ich meinen LH-Gutschein einlösen wollte, danke dafür !
Ankunft am frühen Nachmittag, Personal wies mich freundlich ein, Garderobe mit Dusche, WC, Schränken für sie und ihn und CE-Übergaben an die CDLs, selbst um diese Zeit schon ziemlich chaotisch.
Dann ins Wohnzimmer, rechts sitzt ein Huhn neben dem anderen auf der „Stange“, da lang zum Außen- oder Wellness-Bereich ist ein wenig wie Spießrutenlaufen. Der Ausgang zum Freigelände ist immer mit „Wachen“ beidseits besetzt. Hier kommt man am engsten an den Ladys vorbei.
Schönes Außengelände mit Liegen, Essbereich und Hüttendorf, die Hütten habe ich wegen der Wärme dann auch außer bei der letzten Nummer fleißig benutzt.
Bei den Buchungen haben mich die Infos aus dem Forum unterstützt. Nur bei meiner letzten Nummer habe ich eine Lady gebucht, deren Namen ich nicht kannte, aber der Reihe nach:
Laura, RO,
32 J,
B-Cups
Halblange braune Haare,
160cm
WHF:100%, leider war sie um 20 h schon weg, sonst hätte ich sie wahrscheinlich noch Mal gebucht.
Sehr nette Lady, mit der ich mich schon direkt nach der Ankunft unterhalten habe, aber kein Streß, einfach nur freundlich. Aus dem Forum kannte ich sie, aber die Haarfarbe hat gewechselt, vorher blond? Das bestätigte sie mir dann auch. Schöne Nummer mit allem was dazu gehört, ZK,FO, EL,GV, FT, schöner GFX mit ausgiebigen AST und PST. GT-typische Abrechnung: 1 h = 50+25, FT = 25, Summe:100 EU. Schöner Anfang, auch später immer wieder ein nettes Gespräch und Körperkontakt mit ihr.
Danach habe ich den schönen Wellnessbereich genutzt bevor es zum Essen ging, Essen war gut, Fleisch vom Grill und viele Salate, später am Abend Pizza. Aber zum Wesentlichen:
Rhianna, RO?
22 J.
A-Cups,
halblange schwarze Haare,
170cm
WHF:80%
Sie hat mich einige Male angesprochen und meine Bereitschaft getestet, sie ist ziemlich wild in der Hütte und hat ein sehr abwechslungsreiches FO, vor Allem die beiden Reiterstellungen waren super, weiter kam ich dann auch nicht mehr, Kosten: 1 CE,
Pause, Relax, später vielleicht usw., später sprach mich Sonja an, da klingelte es bei mir, über sie wurde mehrfach positiv berichtet:
Sonja, PL
32 J.(???)
C-Cups mit
Halblange blonde Haare
WHF:50%
Das war für mich die schwächste Nummer des Tages, nicht schlecht, aber keine ZK, FO mechanisch, kein EL, da die beiden ersten Nummern so überdurchschnittlich waren, war die Messlatte halt sehr hoch vorgelegt, kein Flop aber auch kein Top.
Jetzt war ich eigentlich fertig, und habe mir das Fußballspiel (Schalke-Helksinki 6:1) angeschaut und gestaunt über das Ergebnis.
Später saß ich mit meiner Pizza dann in dieser Sofanische rechts von Eingang und kam mit einer netten Lady ins Gespräch, konnte mich aber zu einer Buchung nicht aufraffen.
Miranda, RO?
27 J.
B-Cups
Lange schwarze Haare
WHF:100%
30 Minuten später unterhielten wir uns draußen wieder und plötzlich regte sich Sammy, jr. wieder.
Gut ab aufs Zimmer, schon nach kurzer Zeit auf eine h verlängert, weil ihre ZKs und ihr Verwöhnprogramm sehr überzeugend waren. Ohne große Aktion meinerseits, tolle ZKs, 69, FO, Reiter und Doggie, FT: 100EU.
Das war ein schöner Abschluss und die beste Nummer des Tages, noch ein wenig intensiver wie die erste.
Fazit CDL‘s: für jeden Geschmack etwas, ca. 30.40 vor Ort, auffallend viel Silikon,
Fazit Club: Ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und für meinen Geschmack zu eng im Innenbereich bei dem Betrieb, Massen von Holländern (geschätzt:70%), gut das Donnerstag und Ferien war, für mich einfach too much, empfand ich noch stressiger, wie in der Oase bei gutem Wetter, nur das da locker die doppelte Anzahl CDL’s vor Ort ist.
WHF: Ja, aber nur, wenn ich in der Nähe bin, kann m.E: mit Sharks, Oase, World nicht mithalten.
Antwort erstellen         
Danke von