Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2011, 21:53   # 81
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Die Woche danach....

Irgendetwas machte mich neugierig, und so entschied ich mich das Goldentime nochmals zu besuchen. Die Nummer mit JJ war einzigartig aber eine Wiederholung war nicht drin.

Auf dem hauseigenen Parkplatz bekam ich gerade noch einen Parkplatz und somit wurde ich auch nicht nass. Das Wetter war grau und regnerisch also nicht super.

Am Empfang schnell alles geklärt und nach einer erfrischenden Dusche betrat ich die Lounge. Im Vergleich zu letzter Woche, waren viele mir bekannte Mädels nicht da aber dafür wieder andere. Das Line-Up konnte man als gut bezeichnen, für jeden wäre etwas dabei gewesen.

Da es auch schon Zeit war etwas essen zu gehen, ich hatte auch einen guten Hunger, ging ich nach draussen und wartete. Eine DL fragte sehr nett ob sie zu mir kommen durfte, ist auch logisch da sie dadurch nicht lange warten musste. Als Dank bekam ich einen Kuss und einen Klatsch auf den Po.
Das Essen war lecker, aber jeden Tag grillen möchte ich auch nicht. Einige Mädels dachten genau so und bestellten sich Chinesisch oder Italienisch.

Jetzt war es Zeit runterzukommen und ich machte eine kleine Runde. Im Kino war nicht viel los und ich legte mich auf eine Liege im Wellnessbereich. Viel Ruhe hatte ich nicht da die Celine sich neben mir legte und versuchte mich zu verführen. „Komm, wir gehen jetzt aufs Zimmer, keine Wartezeit. Später müssen wir warten.“ Ich wollte aber nicht obwohl sie sehr gut aussieht mit ihren dicken Titten und platinblonde Haare. Sie stand auf und ging wieder weg. Etwas später versuchte sie es noch mal an der Theke aber ich wollte einfach nicht mehr mit der.

Ich schaute ein wenig rum und da sah ich tatsächlich eine (ehemalige) Thekendame vor der Theke in Dessous. Es war die polnische Angela und ich kannte sie bereits von der Villa. Ein nettes Gespräch entwickelte sich, ohne Druck. Zu einer Buchung kam es nicht.

Ich musste erst noch etwas entspannen und so ging ich in den Whirlpool. Eine lustige Unterhaltung mit Mitstechern fand statt und sorgte dafür dass ich mich richtig wohl fühlte.

Nach einem Getränk wollte ich ins Kino gehen, aber da sah ich auf einmal Bettina wieder. Sie erkannte mich sofort und küsste mich. Da das Wetter ja nicht so tolle war, konnte auch keine Gartenaktion stattfinden. Leider kam es nicht erneut zu einer Buchung, auch später nicht da ich sie nicht mehr gesehen habe.

Im Kino war es voll und ich legte mich hin. Die polnische Nicole war auch da und wollte es mal mit der versuchen. Ich sprach sie auf Polnisch an und sie begrüsste mich. Es lief aber ganz anders als ich vorhatte. Auf ihre Schlüsselfrage antwortete ich: „Ich bin noch nicht überzeugt.“ Sie antwortete: „Ich auch nicht.“, und verliess das Kino. Ich hatte eine ganz andere Reaktion ihrerseits erwartet. Egal, dann eben nicht.

In der Lounge traf ich auf Dana, ein nettes deutsches Mädel. Ich redete kurz mit der aber ich fand sie irgendwie zu passiv, also wieder keine Buchung.

Die Zeit verging manchmal schnell um danach wieder tierisch langsam zu gehen. Die Elicia aus Wunderland (Ukraine) war auch wieder da, ich hatte sie schon sehr lange nicht mehr gesehen. Sie sah genau so aus wie vor einem guten Jahr als ich zusammen mit ihr und Sonja einen geilen Dreier hatte.

Auf Pizza verzichtete ich wieder, ich hatte auch nicht wirklich Hunger und ausserdem ist spät essen nicht gut. Nach einem sehr kurzen Gespräch mir der rumänischen Nina, legte ich mich ins Kino. Die Elicia war auch da und ich setzte mich in ihrer Nähe.


Elicia

Es dauerte auch nicht lange bis sie anfing mich zu berühren und zu streicheln. Ich legte mich jetzt richtig hin und sie fragte ob sie zu mir kommen dürfte. War für mich in Ordnung, ich war bereits 2x mit der, da ihr Service gut ist. Es dauerte auch nicht lange bis sie meinen Bademantel öffnete und anfing zu blasen. Blasen kann Elicia sehr gut.
Da es etwas zu laut war im Kino, bat ich sie um einen Schlüssel. Im Fickhäuschen entkleideten wir uns, sie bis auf ihren BH. Was sollte das denn? Später erzählte sie mir dass ihre Brüste zurzeit empfindlich sind. Im stehen küssten und knutschten wir uns und es gab tiefe Zungenküsse. Ich versuchte so ihren BH zu öffnen aber das liess sie nicht zu. Stattdessen legten wir uns hin und knutschten weiter.
Sie fing an zu blasen und ich versuchte ihren Po zu streicheln und Muschi zu berühren. Ein wenig unbequem liegen kam ihre Muschi in Reichweite für sowohl meine Finger als auch Zunge. Ich war aber nicht in der Lage sie richtig zu lecken und liess es dabei.
Sie blies aber sehr schön weiter, leckte den ganzen Stamm und Eichel. Die Eier wurden auch nicht vergessen und der Damm wurde geleckt. Ich dachte dass sie auch noch ZA machen wollte, so tief ging sie. Ein wenig „ärgern“, also „Schnapp Dir den Schwanz“ sollte das Vorspiel beenden und den Hauptgang einleiten.
Ein schnelles aber gutes gummieren machte mich fickfertig und ich fing an sie in Missio zu verwöhnen. Es war gut aber ich wollte mehr und so entschied ich sie in Doggy hart weiter zu ficken. Es war geil und sie machte gut mit. Ich lehnte ein wenig nach vorne, drückte ihren Körper nach unten und fickte sie tief weiter. Ich konnte so meinen Schwanz ganz tief reinstecken. Lange sollte es aber nicht mehr dauern und ich spritzte ab und war zufrieden.
Eine 08-15 Nummer war es auf gar keinen Fall aber ich habe schon besser bekommen.


Noch einmal in den Whirlpool leitete das Ende des Tages ein. Es war ein schöner Tag und ich kann zufrieden sein.

Antwort erstellen         
Danke von