Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2019, 21:58   # 285
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Wer ist diese Blondine?

Am Sonntag sah ich eine bildhübsche Blondine im Safari. Ich habe es aber nicht gewagt, sie anzusprechen.

Beschreibung: Relativ groß, eher kleine Brüste, toller cellulitisfreier, perfekter Hintern, keine Tattoos, ein bildhübsches, freundliches Gesicht und lange, wellige Haare. Ist das zufällig die Mia? Oder jemand anderes?

@Bava Ria

Da sind wir uns bestimmt unbekannter Weise über den Weg gelaufen. Aber keine Angst, ich war nicht der kugelige Typ im dunklen Bademantel. Den hab ich aber auch gesehen. Auch die Gruppe Russen sind mir aufgefallen. Es waren wohl drei Mann, die sich im Whirlpool lautstark bemerkbar machten!

Julias Akkordarbeit machte sich glücklicherweise nicht negativ auf ihre Servicequalität oder ihr Zeitmanagement bemerkbar. Ich war ohnehin froh, daß sie noch Zeit für mich hatte! Zumal nicht gerade wenig los war. Ihre Ausdauer ist in Anbetracht ihres Arbeitseifers bewundernswert.


Lustig: In den beiden Zimmern in denen ich war, entdeckte ich Papiertücher in den Schlüssellöcher. Ist wohl eine Variante der "Spionageabwehr". Da treiben sich wohl immer wieder mal irgendwelche ungezogene Schlingel herum! Außerdem wäre unbedingt mal ein "Besetztschild" notwendig! Und das meine ich todernst. Während meines Zimmers mit Julia wurde mehrmals an unsere Türe geklopft!! Ist nicht komisch wenn die CDL immer wieder während des Aktes laut "BESETZT" ins Ohr des Gastes schreien muss.
Antwort erstellen         
Danke von