Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2017, 13:50   # 2121
jwdeg
 
Mitglied seit 10.06.2017

Beiträge: 5


jwdeg ist offline
letzte Woche

Hallo Zusammen,

habe dem Babylon Salzburg letzte Woche wieder einen Besuch abgestattet. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Essen fand ich auch super und die Bedienungen hatten auch immer ein Auge auf mich und haben sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt.

Da ich erst seit ca. 4 Jahren das Bab regelmäßig besuche kann ich natürlich nichts genaueres zu den "guten alten Zeiten" sagen.

Das Line-up hat schon in dem vergangenen Jahr stark nachgelassen. Viele Mädchen haben wohl aufgehört, Diana weg, Lisa weg, Antonia auch weg, Ina hat auch die große Liebe gefunden und von den neuen kann ich im Augenblick keinen Knaller hervorheben. Natürlich ändern sich die Zeiten, bei vielen Sitz das Geld nicht mehr so locker wie vor einigen Finanzkrisen sei es firmentechnisch oder privat, was den Job für einige Mädels bestimmt etwas unattraktiver macht.

Naja, was solls bei vielen alteingessesenen Babylonern wird der Zahn der Zeit auch stark nagen .

Kopf hoch die Zeiten werden sich auch wieder ändern. Ich konnte jedenfalls zu meinen Gespielinen nichts negatives Berichten bin nach 8 Stunden zufrieden mit dem Taxi im Hotel angekommen.
Antwort erstellen