Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2017, 09:44   # 7
Hurenlover
---
 
Mitglied seit 03.03.2017

Beiträge: 40


Hurenlover ist offline
sehr gut geführtes Haus

Guten Morgen zusammen,

über Ostern war ich mal wieder im Salon Patrice. Über Melinda braucht hier nichts mehr berichtet werden, da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen. 100% top.

Aber ich will ein paar Worte über das Haus verlieren:
Für mich das beste geführte Haus in München und Umgebung. Angefangen von der freundlichen Hausdame ( bei Ihr hat man das Gefühl für jeden Wunsch ein offenes Ohr zu haben) bis zu den Zimmern.
Alles ist sauber, aufgeräumt und versprüht den Charme eines sehr gut geführten Bordells. Warum ich jetzt schreibe ist mein Erlebnis nach meiner Aktion:

Die Hausdame holte mich ab und verabschiedete mich ( weil ja Ostern war ) mit einer Schachtel Pralinen. Das waren sehr gut schmeckende und hochwertige, nicht eine Sparpackung. Der eine oder andere wird meinen, warum ist das so erwähnenswert? Ist mir halt in Erinnerung geblieben, in einer Zeit wo man noch nicht mal mehr bei seiner Hausbank eine kleine Aufmerksamkeit bekommt.

Mein einziges Problem ( ich war über Ostern Strohwitwer ) und habe die Pralinen zu Haus neben die Espressomaschine gestellt: Nun fragen meine Frau und mein Sohn immer , wo ich die leckeren Pralinen her habe ( Da muss jetzt wieder die Hausbank als Ausrede herhalten )
Antwort erstellen         
Danke von