Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.01.2013, 15:31   # 24
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs up FKK-Romeo ALINA

So da bin ich wieder.
Nach meinem anstrengenden Freitag war mir mal wieder der Geschmack nach meinem Wohnzimmer gekommen.Also ins Auto und 1.5 Std. bis Bergedorf gedüst.
Dort angekommen und nachdem ich drinnen war wollte ich schon wieder kehrt machen,was war das denn, ganze drei Mädchen und zwei Gäste am Sonnabend.Ich fragte vorsichtshalber nach ob sie demnächst schließen,dies wurde aber entschieden verneint.Na gut nun war ich schon mal da und obwohl ich zu Hause selber eine Sauna habe bin ich erst mal in die vom Club gegangen.Ich lag noch keine 5 Minuten da hüpfte ein Nackedei zu mir in die Sauna.Nach etwas Geplänkel ( verdammt ich konnte mich nicht an ihren Namen erinnern )kam ich dann mit ihrer Nachhilfe darauf ALINA.Ha es fiel mir wieder ein mit Maria und Alina hatte ich vor ewiger Zeit einen schönen Dreier.Nun war der Abend gerettet denn Alina ist eine ganz schmusige cirk.
1,60 große Maus mit leuchtenden Augen und Rumäninn.Sie spricht aber ein recht gutes Deutsch.Wir uns also in eine Ecke verzogen und uns unterhalten.Die Unterhaltung war so kurzweilig das wir auf einmal auf die Uhr sahen und es war schon 22.30 denn ALINA hat um 23.00 Feierabend.Jetzt aber noch schnell aufs Zimmer und dort war absolut nichts zu spüren das sie eigentlich nicht mehr arbeiten müsste.Es war schönster Blümchensex so wie ich es eigentlich gerne hab.Das was mir wichtig ist war dabei ,schöne ZK,FN und was mir auch wichtig ist wir haben Beide etwas davon gehabt.Wir haben dann zusammen um 12.00 den Club verlassen und ich habe sie noch nach Hause gefahren.
Bezahlt habe ich wie immer : Für das Mädchen 120.- die Std.
Eintritt Samstag 25.-
1/2 FL.Sekt 25.-
Gruß Mika
Antwort erstellen