Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2018, 16:52   # 652
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Sunshine zwischen den Jahren

"Du hättest wissen müssen, daß zwischen den Feiertagen in den Clubs nix los ist", wird man mir zu Recht unter die Nase reiben. Ja, mir war diese Tatsache schon bewusst. Trotzdem zog es mich am Sonntag ins Sunshine. Und es tut mir auch Leid, daß ich über kein Fickerlebnis berichten kann. Stattdessen wird es wohl eher eine "Bestandsaufnahme", oder einige Eindrücke wie es wohl zwischen den Feiertagen in einem Fkk-Club aussehen mag.

Da ich schon Mittags um 13:00h dort angekommen bin, war die Lage noch recht übersichtlich. Ich zählte da 4 anwesende Damen. Außer mir waren noch etwa 5 Herren anwesend. Aaaber: Nach und nach füllte sich der Laden mit immer mehr Männer. Bei den Damen kamen noch 1-2 Exemplare dazu. Über den Tag verteilt zählte ich dann gut 15-16 Männer und maximal 5-6 Damen. Die Damen waren aber alle recht attraktiv. Es waren also keine optischen Ausfälle dabei. Allerdings waren die hier oft von den Kollegen erwähnten "Promis" alle im Urlaub! Lediglich die mir wohlbekannte Anja winkte mir freundlich zu, bevor sie im Raucherraum verschwand.

An diesem Tag hatte ich den Eindruck, als ob das Sunshine das Geschäftsmodell vom Colosseum Augsburg übernommen hat. Es fand keine Animation statt. Ein Kollege meinte, daß man die Mädels selbst ansprechen muß. Na, toll! Bei der Körpersprache der Damen (oder Diven) bin ich froh, daß ich keine Ohrfeige abbekomme. Jedenfalls haben die Girls heute die Qual der Wahl. Irgendeiner wird schon kommen. Nach einigen Gesprächen mit den Gästen und nachdem keine Girls mehr zu sehen waren (sind wohl alle mit Gästen auf dem Zimmer), machte ich mich frühzeitig auf den Nachhauseweg.


Fazit: Zum Jahresende gab es für mich keine rumänischen Raketen oder moldawische Kanonenschläge! Ein Feuerwerk auf dem Zimmer mit anschließender SEXplosion fand leider nicht statt!


Die ältere Rezidame fragte mich noch, ob ich heute zufrieden war. Ich antwortete ihr, daß leider zu wenig Damen im Verhältnis zu den vielen Herren da waren. Daraufhin machte sie ein bedauerndes Gesicht und zuckte mit den Schultern. Nun, dafür kann sie ja nichts!

Für das kommende Jahr bin ich jedenfalls zuversichtlich. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß in den Clubs!

Gruß Saubär64

Antwort erstellen         
Danke von