Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2015, 19:26   # 1
schnepper
 
Mitglied seit 26.05.2011

Beiträge: 255


schnepper ist offline
Thumbs up Roxi - Blaubeurerstrasse 102 , Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Roxi hübsches Teeny
19Jahre
1,70cm
Kf 34
Oberweite 75 B

Service
Franz
Körperküsse
Girlfriendsex
Schmusen
Kuscheln
Z*ngenküssen
Bade duschservice
Und vieles mehr


https://haus102.de/
0174 / 41 28 48 5 -
Blaubeurerstrasse 102
Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Ich war gestern nach sehr LANGER Zeit wieder im haus102 und es hat sich gelohnt.

Die Roxi sollte es sein nachdem ich viele Latinas in letzter Zeit hatte musste ein bissle Abwechslung her.

Roxi ist noch sehr jung und auch schüchtern sie kommt natürlich und nicht künstlich rüber.(leider kann man das von vielen SDL nicht behaupten da sie Gefühlskalt,künstlich und abgeklärt sind).

Ich wählte die 1/2 h für faire 70€ da die Sympathie mit Roxi auch passte

Zuerst im Stehen GF6 mehr Mund als ZK aber trotzdem schön(man muss sie "noch" ein bissle führen) danach ein langer und ausdauernder BJ mit EL, relativ kurzes 69 ???,dann GV war auch solite sie ist noch passiv(ist ja auch noch jung)

Mit Roxi kann man sich nur englisch unterhalten und wenn man sie auf deutsch anspricht dann schaut sie sooooo süß verdutzt mit ihren großen 'Kulleraugen'

Fazit:Roxi(Lolitatyp) ist ein hübsches nettes Teeny zudem SEHR klein und mit einer super Figur,feinsten Girlfriendsex ,BJ und EL gut und lang,nichts für Hardcoreficker sie bleibt noch 2 Monate in Ulm , Preis/Leistung top,GF6 Empfehlung

----------------------

Weitere Berichte zu "Roxi" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...