Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2018, 13:37   # 603
Horst Iglesias
 
Benutzerbild von Horst Iglesias
 
Mitglied seit 29.08.2017

Beiträge: 28


Horst Iglesias ist offline
Geht doch!

Nach längerer Zeit mal wieder im Sunshine vorbeigeschaut. Beim Eintreten witzelt der hier ja schon Beschrieben Herr vom Empfang mit vier südtirolischen Erstbesuchern rum. Sehr charmant und herzlich. Er lacht viel und zeigt dabei auch seine Beißerchen (Stefan Raab Edition). Geht doch!

Das Sunshine war gut besucht, aber nicht überfüllt. Für einen Freitag Abend wahrscheinlich leicht unterdurchschnittlich. Die Gäste wie immer international, die Mädels wie meistens sehr sehenswert, wobei für mich viele unbekannte Gesichter (nennen wir es der einfach Halber mal „Gesichter“) am Start waren.
Als Neuerung für mich gab es ein kleines warmes Buffet mit Reis und Fisch-Gemüsetopf. Ob das jetzt immer so ist oder nur an vollen Tagen und es sonst beim Bestelldienst bleibt weiß ich aber nicht.
Nun zur Hauptsache, den Zimmergängen.

Hara spricht mich an. Eher kleiner, schlank mit blond gefärbten glatten, halblangen Haaren. Erinnert mich ein bisschen an Hawaii Eria in einer Konfektionsgröße kleiner. Eine nette, lustige Moldawierin. Hat schon in Köln und Frankfurt gearbeitet. Erkennungszeichen ist das Schleifen-Tatoo am Handgelenk. Im Zimmer klären wir kurz den Service ab (1 Stündchen für 150 €) und sie stellt sich dann als absolut serviceorientierte Gespielin heraus. Küssen, schönes Blasen, lecken lassen in der 69 (ohne außergewöhnlicher Rückmeldung) …, alles gut. Der Stellungswunsch wird abgefragt („Ich bin heute faul, mach mal“) und sie reitet mich zuerst klassisch und dann reversed absolut geil über die Isar. Danach erfolgt noch eine der besten Massagen, die ich je von einer DL erhalten habe. Ich bin begeistert. In Schulnoten eine glatte 1. Dass ich sie zuvor offensichtlich nicht zu ihrem Jahrhundertorgasmus lecken konnte, macht nix. Muss ja auch nicht.

Während ich die Wiederholung des Eishockeyspiels anschaue bandelt Sia mit mir an. Serbo-Rumänin, die in Frankfurt wohnt. Groß (>170), dunkelblond, super weibliche Figur (ordentliche Naturtitten, Rundungen wo sie hingehören, aber nix schwabbliges oder löchriges). Ihre Ausstrahlung lässt keine Zweifel zu, dass wir jetzt aufs Zimmer gehen müssen und ich es nicht bereuen werde. Wir gehen aufs Zimmer und ich bereue es nicht. Sie ist im uneingeschränkt positiven Sinne Vollprofi. Sie weiß, was sie kann und bietet absolut geilen Service, holt sich aber auch ihren eigenen Spaß. Beim Blasen spuckt sie immer mal wieder auf mein Teil, was ich schon mal sehr geil finde. Meine Leckanstrengungen sind in diesem Fall auch etwas erfolgreicher. Nach dem anschließenden Sex, bei der ich sie und vor allem mich abschließend im Doggy fertig mache, bescheinigt sie mir eine Kompatibilität unserer Geschlechtsteile, was immer das genau heißen will. Es war sicher ein Kompliment. Auch die Aussage, dass sie das Problem hätte, dass immer wenn sie bei der Action richtig heiß werde und Spaß daran findet, ihre Muschi die Männer zu einem schnellen Abschluss zwingt, kann ich bestätigen und nehme das als Kompliment (= Glas-halb-voll Version. Die Glas-halb-leer Version: Du bist zu früh gekommen! ignoriere ich geflissentlich). Im Anschluss erfolgt ein Fachgespräch unter Profis. Wir klappern die Clubs ab, wo wir Erfahrungen gesammelt hat. Sie liebt Großclubs (v.a. in Frankfurt), mag als Abwechslung auch mal das Sunshine in München als einzigen kleineren Club und sie hat eine längere Historie in der Schweiz, vor allem im Globe. Yepp. Jetzt ist alles klar. Schweizer Schule!! Sie will erstmal bis Mitte März im Sunshine bleibe. Für mich wars eine 1 mit einigen Sternchen und eine klare Empfehlung. Vollweib. Vollprofi.

Zusammenfassung: Das Sunshine ist immer wieder für Überraschungen gut. Die bekannten Preise, aber zwei absolut hervorragende Zimmer mit optimaler Serviceeinstellung der Mädels.
Geht doch!
Antwort erstellen         
Danke von