Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2022, 16:49   # 2092
grosseTiere
 
Mitglied seit 09.08.2022

Beiträge: 9


grosseTiere ist offline
Thumbs down Mascha (Anastasia ?) bei Luxuria

Hallo zusammen,

Ich entschuldige mich sofort für mein Deutsch.

Diese Woche war ich bei Mascha von Luxuria.
https://www.luxuriamassagen.com/anastasia-1
Es war mein zweiter Versuch in diesem Studio und es war eine völlige Enttäuschung. Der erste war mit Leyla und das war schön aber teuer.

Die Website sagt, dass sie 20-30 Jahre alt ist, aber ich würde schätzen, dass es eher 40 Jahre alt ist. Ich habe nur 30 Minuten gebucht und in diesem Moment dachte ich, dass es die richtige Entscheidung war. (Ich lag richtig )

Als wir gerade im Zimmer ankamen, diskutierten wir darüber, wie ich gerne massiert werden möchte, ob es zum Beispiel erlaubt ist, meinen Kopf zu berühren - ehrlich gesagt, danach erwartete ich eine Art professionelle Massage.

Als wir anfingen, würde ich sagen, dass nichts Besonderes passiert – nur gemeinsame leichte Berührungen für meinen Rücken und meine Beine. Keine Kommunikation und Augenkontakt im Spiegel. Sie trägt die ganze Zeit einen Schal.
Sogar die Musik hört auf zu spielen und sie ignoriert diese Tatsache einfach Und es dauert so lange, bis ich schon damit gerechnet habe, dass sie, wenn ich mich umdrehe, sagen wird: "Ok, du darfst nach Hause gehen".
Schließlich fordert sie mich auf, mich umzudrehen, und es passiert mir zum ersten Mal, dass ich dachte, mein Schwanz würde bei ihr nie hart werden. Sie zog ihren Schal aus und trug immer noch ein Höschen. Ehrlich gesagt war ich so müde, dass ich nicht einmal etwas dazu gesagt habe.
Irgendwie komme ich und darf diese langweilige Aktion beenden.

Anfassen ist nicht erlaubt und ich habe 80430 bezahlt...

0/10

LG
Antwort erstellen         
Danke von