Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2022, 11:15   # 11
didih
 
Mitglied seit 30.07.2020

Beiträge: 1.812


didih ist offline
Erneuter Besuch bei Mulattin ELENA in H., SV12

Kurz entschlossen brach ich gestern Nachmittag auf ins Hannover'sche Steintorviertel, in der Hoffnung, im ErosHouse eine meiner LieblingsLatinas zu ergattern.

Meine Suche war zunächst erfolglos, da sämtliche Zimmer auf 3 Etagen entweder nicht besetzt waren, oder die SDLs , deren Zimmer mit Namensschildern gekennzeichnet waren, entweder besetzt oder nicht anwesend waren.
Von den hinlänglich bekannten Latinas waren wohl nur ELENA, VERONICA, COLOMBIA aka SANDRA und MARIA anwesend.

Beim 2.Anlauf traf ich dann auf ELENA, die mich gleich erkannte und mit meinem Nickname anredete. Ich war erleichtert, dass ich auf sie als letzte Hoffnung traf.
Vereinbart wurden €100/60min., beinhaltend: OV ohne, GVM, ZK, Lecken, fingern.

Der weitere Ablauf entsprach dem des Erstbesuchs. Es war feinster GF6, der vorallem sie vollends zufrieden stellte. Gem. ihren eigenen Angaben habe ich sie in den 60min. mit Unterbrechungen 4x zum O. geleckt und gefingert. Nach dem 1. Lecken war ich zu ihr hoch gerutscht und machte Anstalten meinen knueppelharten Schwanz bei ihr blanko einzulochen. Es wurde von ihr aber freundlich lächelnd mit dazwischen geschobener Hand blockiert und sie meinte auf mein Bitten hin, es doch zuzulassen: €2000!!! Ich entgegnete OK! Sie erwiderte: €5.000. Ich: OK. Sie kriegte sich vor Lachen nicht mehr ein.
Im Ergebnis hat sie mich dann gummiert zum O. abgeritten. Danach haben wir bis zum Zeitablauf weiter geknutscht etc. und ich sie noch wiederholt befriedigt (s.o.).

Nach 1std. war ich wieder im Auto. Abends fand ich eine messsge von ihr vor, in welcher sie sich für das schöne Treffen bedankt hat.

Hinweis: Sie bleibt noch bis 9.7. und kommt dann im August wieder.

Antwort erstellen