Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2022, 19:36   # 7
didih
 
Mitglied seit 30.07.2020

Beiträge: 1.812


didih ist offline
Antrittsbesuch in Hannover

Ich war heute nachmittag nach gestriger Voranmeldung bei besagtem Neuzugang im Eroshouse. Sie war die einzige verfügbare DL. Ihre beiden App.-Nachbarinnen waren noch nicht präsent. Ansonsten ist das Eroshouse derzeit mit 1 von 4 Etagen besetzt.

ELENA schaut aus wie auf den Fotos, mit Ausnahme der deutlich ausgeprägten Wampe, die auf den Fotos wegretuschiert wurde, und die sie geschickt unter einem Dessouseinteiler versteckt. Die grossen, leicht nach unten zeigenden Naturtitten sind ausgestattet mit dicken langen Nippeln und grossen sehr dunklen Warzenhöfen. Diese beiden Mankos sind wohl Ergebnis einer Schwangerschaft, wie sie später erzählte. Insgesamt ist die Figur aber noch gut akzeptabel, und ich entschied mich zum Bleiben.

Vereinbart wurde €100/60min., beinhaltend GF6 mit ZK, FO, fingern, lecken und GVM.

Nach der Waschung begannen wir auf dem Bett mit zärtlichem Abtasten und ersten Küssen, die aber noch ausbaufähig sind. Im weiteren wurden die Schoko-au-lait-Titten ausgiebig verkostet, was ihr sichtlich gefiel. Immer wieder hielt sie mir ihre Titten hin, wie bei einem Säugling. Als ich ihr Muschilecken anbot, setzte sie sich zu meiner Überraschung auf mein face, und ich bekam eine wirklich prächtige Vulva zum Verzehr angeboten. Es folgte dann Wechsel in Pos.69, in welcher nun auch mein Schwanz verköstigt wurde. Dabei zeigte sich, wie geschickt sie ihre Finger mit den Nails einzusetzen vermag. Die Eier wurden dabei gekrault und die Schenkelinnenseiten derart gereizt, dass ich mehrmals Einhalt gebieten musste, um nicht zu früh zu kommen.
Schließlich wurde gefickt in der gehockten Reiterposition. Nicht lange dauerte es , und ich schoss ab. Madame war sichtlich beeindruckt.
Wir hatten nun noch ausgiebig Zeit für zärtliche Spiele und da Madame noch nicht zum Höhepunkt gekommen war, versuchte ich sie im Arm haltend und an ihren Brüsten saugend mit meiner rechten Hand ihre Vulva penetrierend zum Orgasmus zu bringen. Dies gelang mir mit Pausen insgesamt 3x. An dem bebenden Unterleib und den fahrigen und unkontrollierten Bewegungen ihrer Hände, Arme und Beine und nicht zuletzt an ihrer Geräuschkulisse mussten ihre Höhepunkte als authentisch angesehen werden. Madame war offensichtlich längere Zeit nicht so hervorragend versorgt worden, und ich wurde anerkennend als "schöner Mann" charakterisiert.
Zum Abschluss bekam ich noch eine gute Rücken- u. Beinmassage und jede Menge Streicheleinheiten.

Insgesamt ein befriedigender Event an einem verregneten Sonntagnachmittag in Hannover 's Steintorviertel.
Gestört hat eigentlich nur, dass sie während des Vorspiels einmal unterbrochen hat, um ans Telefon zugehen und anschließend einer Kollegin irgendein Gepäckstück an der Tür übergab. Wiederholen sollte sich so etwas besser nicht.

Insgesamt ist sie schon eine Bereicherung in der Latinafraktion. An meine dortigen Favoritinnen ALBA und MARTA kommt sie allerdings nicht ran. Wiederholung ist durchaus bei passender Gelegenheit gegeben. Demnächst kommt die kolumbianische Schokobohne SANDRA zurück (14.1.), die dann als nächste dran ist.
Antwort erstellen         
Danke von