Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2020, 22:08   # 7
HH-Mike
 
Mitglied seit 19.08.2018

Beiträge: 16


HH-Mike ist offline
EWA - , Hamburg


 
EWA
Geschlecht: weiblich
Alter 38
Größe: 163
Figur schlank
Gewicht: 59
Augenfarbe: braun
Haarfarbe blond
Konfektionsgröße 36
Oberweite Natur
BH-Größe 70 D
Intim behaart
Schuhgröße 39
Nationalität osteuropäisch
Sprachen deutsch, englisch



-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Auf der A7 von Süden kommend, schnell bei MH geguckt, wer in der Nähe seine Dienste anbietet. Harburg kam näher, also bei Ewa angerufen, Termin abgesprochen: "Bin in 10 Minuten da, kein Problem"

80/30 oder 150/60. Das Kennlern-Menü gewählt. Sie werkelte in der Jägerstraße 92, also hin da.

Da der Weg dorthin mit Ampeln gepflastert ist und ich bereits 10 Minuten unterwegs war, rief sie auf einmal an, wo ich blieben würde..., "Bin in 5 Minuten da, ok..." Hatte ich auch noch nicht erlebt...

Ihr Aussehen ist älter als auf den Bildern, sie ist aber ne kleine Maus mit einer geiler Ausstrahlung. Sie hat eine behaarte Muschi, was eigentlich überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist, aber scheiß drauf, mein Kleine war schon voller Vorfreude, die kleine Maus zu vernaschen...also ran...

Nach Duschen gleich ZK intensiv im Stehen und ab in die Horizontale. Schön abgegriffen wollte ich mal die haarige Muschi erkunden, was ihr gut gefiel. Sie holte sogar einen Dildo und steckte sich ihn bis zum Anschlag rein und schnurrte dabei wie ein Katze. War für mich mal neu, neben einem Dildo zu lecken.... Ob ihr Gestöhne nun wegen dem Dildo, meinem Lecken oder gestellt war, scheiß egal, war geil....

Allerdings bevorzuge ich ab sofort wieder blanke Muschis...

Anschließend französisch Natur, was sie erst mit der berühmten Nick Ente anfing, aber mit der Dauer der Zeit, meinen Schwanz ganz verschlang und ihn dort länger behielt. War schon geil, wie sie mich dabei ansah, so auf die Art, "ich kann blasen...."

Anschließend wurde aufgummiert und schön geritten, dabei immer wieder im Wechsel: auf Abschuss fokussiert, aber sie kam auch immer wieder auf Tuchfühlung und steckte mir die Zunge in den Hals, irgendwie schräg....
Geil und zielorientiert waren auch ihre Kommentare: "Komm fick schön hart meine Fotze", "Ohhh, dein Schwanz ist sooo geilll" mit ihrem gebrochen Slang aus osteuropäischem Deutsch, da steh ich einfach drauf....

Nach dem Füllen des Gummis dachte sie gar nicht, runter vom Schwanz zu kommen sondern genoss es scheinbar, auf mir sitzen zu bleiben und sich anzuschmiegen. Es folgte noch ein wildes Geknutsche, dann stieg sie ab und reinigte ausgiebig den Schwanz.... und fing den Smalltalk an, dass sie in der nächsten Woche in Barmbek werkelt und dann will sie wieder nach Harburg kommen.

Fazit: Solider Service mit einigen Überraschungen, aber wegen der behaarten Muschi ziehe ich weiter....

----------------------

Weitere Berichte zu "EWA" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von