Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2009, 13:02   # 3
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Jasmin

--------------------------------------------------------------------------------
Nach längerer Zeit hat´s mich am vergangenen Wochenende mal wieder ins Maxim verschlagen wobei ich mich bereits im Vorfeld auf Grund des positiven Echo´s für Jasmin entschieden habe. Ich hatte dann auch noch das ausgesprochene Glück, dass sie gerade die Türe hatte und dass sie mir nicht ein anderer vor der Nase weggeschnappt hat.
Vorab gleich mal auf den Punkt gebracht kann ich mich den Vorgängerberichten nur vollinhaltlich anschließen.
Dieses Mädchen besticht nicht nur durch ihre makellose natürliche Optik, sondern insbesondere durch ihr Ausstrahlung und Charme und ihre ausgesprochene Intelligenz.
Für mich gab´s im Maxim noch NIE so ein wunderbares einfühlsames Mädchen, die mit so viel Hingabe und ganz ohne Zeitdruck bei der Sache ist.

Alleine schon das ganze Prozedere, wie sie sich auszieht, wie sie sich wäscht, ständig den Blickkontakt mit dir suchend ist ein Rittual, das seines gleichen sucht und für mich bisher in diesem Hause undenkbar war. Ihr Streicheln und ihre Liebkosungen am ganzen Körper sind ein Sinnestaumel ohne gleichen !

Ich gebe mich natürlich keiner Illusion hin, ABER man(n) bekomt bei ihr wirklich den Eindruck vermittelt, nicht nur selber zu "kommen" und das aber nicht nur durch ein überzogenes künstliches Gestöhne.
Aus der vereinbarten halben Stunde wurde so eine Ganze und Freunde, ob ihr mir glaubt oder nicht, ich hab danach nochmal eine Stunde gebraucht um zu realisieren, was da eben gerade abging !!

Hoffentlich bleibt uns dieser einzigartige Juwel noch lange erhalten und kommt nicht unter die Räder wie manch ihrer Vorgängerinnen !!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen