Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2015, 01:08   # 16
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Leni, die Freundin

Liebe Leute,

gestern Vormittag war ich bei Leni für 90430. Es wurde schon viel im Detail geschrieben, deswegen hier nur ein paar persönliche Eindrücke. Sie ist sehr freundlich und ich wurde schnell warm mit ihr, es war fast so wie bei einer Bekannten/Freundin, obwohl es mein erster Termin bei ihr war.
Nach unseren gegenseitigen Vorbereitungen, erstes Schmusen und Ausziehen im Stehen, dabei sehr umsichtig der Hinweis: Vorsicht Make up Flecken (ich trug noch weißes T-Shirt). Zuletzt hatte ich so das eine oder andere Hemd in der Reinigung und mittlerweile Reserve im Büro deswegen...
Wir begaben uns aufs Bett und dort suchte ich mal ihre Lustgrotte auf, die sie sich sehr (!) gerne verwöhnen ließ. Das macht mit bekanntermaßen auch selbst Spaß. Bis zum Höhepunkt müssen wir vielleicht noch üben.
Beim Küssen gab es mal zwischendrin, am Anfang, ganz leichten Rauchgeschmack, was mich nicht sehr stört mir aber als Nichtraucher auffällt. In der 69 war es dann um mich geschehen aber derart wie ich es in dieser Stellung schon sehr (!) lange nicht mehr hatte.
Leider kenne ich Leni nicht mit dunklen Haaren, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie mir damit noch besser gefiele. Den Busen, bzw. dessen Implantate finde ich auch etwas fest, habe aber keine Ahnung, ob sich das noch verändert oder so bleiben soll.
Im Gespräch danach fühlte ich mich wie mit einer guter Bekannten oder Freundin.
Das alles ist aus meiner Sicht eine gute Grundlage, die noch ausbaufähig ist beim nächsten Termin.

@Leni: Liebe Leni, vielen Dank für diesen schönen ersten Termin. Vielleicht sehen wir uns schon nächstes Wochenende wieder.

Beste Grüße allerseits
Sammy
Antwort erstellen         
Danke von