Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2018, 23:28   # 23
amicodamore
am.vero,fisico&commercial
 
Benutzerbild von amicodamore
 
Mitglied seit 30.10.2017

Beiträge: 48


amicodamore ist offline
Viper – Gute Besserung und baldige Genesung

Den kreisenden Polizeihubschrauber habe ich gestern in einem empfehlenswerten Restaurant in der Klagenfurter Unistraße während einer Einladung zwar vernommen, nie hätte ich aber den Bezug zu einer Gewalttat im Tabaris hergestellt.
Schon gar nicht wäre mir in den Sinn gekommen, die in allen Berichten als überaus sympathische Dienstleisterin beschriebene Viper wurde zum Opfer einer unfassbaren Gewalttat, welche den Schilderungen zufolge sogar im Gewalt-bekannten Milieu der Paysex-Branche ihresgleichen sucht.

Meine Einstellung bei Gewalt gegen Frauen sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein, diese scharfe Linie darf ohne harter Bestrafung des Täters nicht überschritten werden.
Hammurapis Codex wurde zwar inzwischen durch eine moderne und (vermeintlich) zeitgemäße Gesetzgebung ersetzt, dennoch oute ich mich in Fällen wie diesem als gewisser Verfechter einer Auge um Auge, Zahn um Zahn – Gerechtigkeit.
Was wird dem mutmaßlichen 25 Jährigen rumänischen (Auftrags-?)Täter im Schutze der österreichischen Rechtsprechung an Strafe wiederfahren? Kurz zusammengefasst - Vollpension in einer der österreichischen Strafanstalten, welche unabhängig von der Dauer trotzdem nicht als angemessene Wiedergutmachung angesehen werden kann. Würde dem gewaltbereiten Täter dieselben Qualen, welche jetzt Viper durchleiden muss, durch eine Prügelstrafe auferlegt, hätte er sich vielleicht gegen die Durchführung der Straftat entschieden.
Es ist jetzt aber nicht der passende Zeitpunkt um über Recht und Gerechtigkeit ausführlicher zu diskutieren.

Ich wünsche Viper eine den Umständen entsprechende baldige Genesung und hoffe sehr, ein kompetentes Team an Ärzten kümmert sich ohne Vorurteile um ihren bestmöglichen Heilungserfolg.
Viper, obwohl ich dich noch nicht kennen gelernt habe erlaube ich es mir dennoch, dir eine baldige gute Besserung zu wünschen.

Alles Gute und nur das Beste, vor allem viel viel Kraft für den anstrengenden Weg zurück in die Normalität ist mein Wunsch, welchen ich sehr gerne für Viper ausspreche.

Antwort erstellen         
Danke von