Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 23:30   # 9
Woozy
 
Benutzerbild von Woozy
 
Mitglied seit 21.02.2014

Beiträge: 87


Woozy ist offline
@hellraiser666

Es geht nicht um Quantität. Wie oft jemand im P6 unterwegs ist muss doch jeder selbst entscheiden.
Wenn Du in den letzten 10 Jahren 3-4 mal gevögelt hast dann hättest Du ja auch darüber berichten können. Auch wenn es nur ein kurzbericht ist mit ZDF, ist das hilfreich. Nicht jedem liegt die ausschweifende Schreiberei. Ich versuche halt immer etwas Würze mit einzubringen damit's auch schön zu lesen ist.

So ein Forum lebt nun mal von denen die berichten. Ich bin jetzt auch nicht der fleißigste Schreiber und berichte dann, wenn ich was zu sagen habe. Da gibt es weitaus aktivere Kollegen. Auch wenn diese öfter über die selbe Dame berichten halten solche User das Forum am Leben.

Ich spekuliere jetzt mal ein wenig über Dich:

Du sagst Du hast Sie in Leipzig besucht. Dann gehe ich davon aus, das dies evtl. Dein Jagdrevier ist. Was allerdings wiedersprüchlich ist wenn man bedenkt das Du Deine Frage stelltest als sie noch in Düsseldorf war.
Nehmen wir mal an Deine Aussage mit den 4 mal in den letzten 10 Jahren stimmt. Das macht eine Nummer in 2,5 Jahren. Nehmen wir weiter an Du hättest im März 2007 damit begonnen. Dann wärst Du, rein rechnerisch jetzt wieder mal dran. Das würde auch Deine derzeitige Suche erklären. Vielleicht hast Du ja auch schon, dann könntest Du ja was ganz aktuelles berichten. Bei Anke warst Du ja nicht wie Du sagst. Und das wird so schnell auch nicht passieren denn betrachte ich Anke's aktuellen Tourplan auf ihrer HP ist sie in absehbarer Zeit nicht in Deiner Nähe.
Demnach läuft die Wahrscheinlichkeit, dass Du Anke besuchst gegen Null. Und das nächste mal bist Du erst wieder im September 2019 dran - wer weiß ob Anke da überhapt noch werkelt.

Wie gesagt, alles Spekulation.

Ich habe in meinem Bericht alles geschrieben was es aus meiner Sicht zu sagen gab, sogar über die Vögelei. Wer in der Lage ist einen Bericht auch zwischen den Zeilen zu lesen bekommt alle Info's die er braucht.

Und dann kommst Du mit Deiner "Kritik" und wünscht Dir ausführlichere Berichterstattung bezüglich GV. Das hört sich für mich schwer danach an, dass da jemand eine Wichsvorlage möchte.
Denn wir wissen doch alle, jedes date ist anders und selbst die Schilderung eines anderen bis ins kleinste Detail wird sich bei Deinem Date nicht exakt so wiederholen.
Antwort erstellen