Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2019, 01:29   # 3436
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs up Alexa 03, Isabelle, Fernanda 02

Hallo Mitstreiter,

ich war heute (Mo) im Club. Die Stimmung war viel besser als bei meinem letzten Besuch. Es lief Musik in angenehmer leiser Lautstärke, die mir vorher nie aufgefallen war. Es gab paar neue Frauen, die ich aber auf Grund fehlender Berichte nicht testen wollte und ich meine to do Liste bereits hatte.

Erster Zimmergang erfolgte mit Isabelle, die schon lange auf meiner to do Liste stand. Sie liegt immer auf dem Bett neben dem Eingang zur Umkleide. Sie möchte sich lieber auf englisch unterhalten, obwohl sie auch deutsch spricht. Ich wußte vorab, dass sie mindestens 100€ pro Zimmergang verdienen möchte. Dies war mir auf Grund der Optik aber egal. Es erfolgte kein Hinweis diesbzgl. im Vorgespräch. Der Hinweis erfolgte dann auf dem Zimmer nach ca. 10min sehr gutem Beginn. Die Verhandlungen dauerten einen Satz lang, da ich ihr sagte, dass ich 1h bleiben möchte, das war für sie zufriedenstellend. "Prisma" Service mit sehr guter Leistung in allen Disziplinen. Mir wären aber 30min mit größerem Trinkgeld trotzdem lieber gewesen. Man kann bei Ihr sehr gute Zimmer bekommen, wenn man mindestens 100€ investiert. Note 1

Zweiter Zimmergang erfolgte mit Alexa 03. An ihr komme ich einfach nicht vorbei, wenn sie im Club ist. Es gab wieder "Prisma" Service. Sie macht kein Doggie, das hatte ich mir davor nicht gemerkt. Der Service war herausragend. Ich finde sie ist eine der besten Frauen in diesem Job. Bester BJ....Trinkgeld verdient. Note 1++++*

Dritter Zimmergang erfolgte mit Fernanda. Es gab wieder "Prisma" Service. Sie machte mich sehr geil im Kino an. Fingerspiele kosten extra. Sie hätte gerne Prostataspielchen verkauft. Note 1-

Prisma Service ist zwar gut, ich brauche ihn aber nicht, da mir andere Dinge wichtiger sind wie z.B. Spass an der Sache vermitteln und Lust zeigen ....

Lob
Top Zimmer;
Viel bessere Stimmung als bei meinem letzten Besuch;
Die Frauen waren aktiver und offener;
Paar neue Frauen;

Kritik
Eines der beiden Essen war gut (Spieße), das zweite Gericht (Kürbishähnchen) war etwas gewöhnungsbedürftig. Das haben anscheinend mehrere Gäste so empfunden, da die Spieße bereits um 20.30 Uhr weg waren. Wenn man sowieso nur kurze Zeit Essen anbietet, dürfte dies nicht so früh ausgehen. Man müsste auch mit der Zeit herausfinden oder Probe essen, welche Gerichte schmecken und welche nicht, um den Bedarf besser einschätzen zu können.

Antwort erstellen         
Danke von