Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2019, 12:33   # 3426
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Thumbs up Jessica 08 ; Eli 01

Hallo Mitstreiter, ich war am Mo mal wieder im Hawaii, da mich der 50 € Eintritt, Timea und Lorena05 auf der Anwesenheitsliste und die Speisekarte angelacht haben. Ich bin gegen 15.30 Uhr eingecheckt. Timea war leider trotz Anwesenheit vor 15.30 Uhr überraschend abgereist. Lorena05 wurde auch gesichtet, ich hab aber erst auf Timea vergeblich gewartet, bevor mir ein Kollege mitteilte, sie sei schon abgereist. Lorena05 machte dann auch sehr früh Feierabend (ca. 18-20 Uhr). Sarah war trotz Ankündigung auf der Anwesenheitsliste auch nicht da. Ich tat mir wieder echt schwer ( 4h) eine Frau zu finden, mit der ich noch nicht auf dem Zimmer war, die mich optisch ansprach und beim Gespräch oder im Anbanungsverhalten überzeugte.
Nach 4h habe ich dann mein Vorhaben ad acta gelegt. Es blieben dann wieder entgegen dem Plan bereits bekannte Frauen.

Eli 01 https://www.fkk-hawaii.de/awl/Eli_01/ ist sehr hübsch und brachte v.a. ihren grandiosen Po in Szene , schönes Zimmer mit Note 1 in allen Disziplinen, wobei mir diesmal bischen die Leidenschaft gefehlt hat. Note 1-

Anschließend ließ ich mich dann wieder von Jessica 08 überreden, Note 1 in allen Disziplinen zuzüglich Leidenschaft und Spass bei der Sache Note 1+.

Das Essen war gut, das bessere Hauptgericht, war aber schon gegen 21.30Uhr nicht mehr da und wurde zwar dreimal aber nur bis ca. 21.30Uhr nachgefüllt.

Kritik:
Ich hab mich leider nicht sehr wohl gefühlt. Man wird nur von ein paar Frauen gegrüßt oder freundlich animiert, die meisten Frauen ignorieren die Männer und lächeln nicht einmal zur Anbahnung oder sehen in andere Richtungen, wenn Männer vorbeigehen. Ich hab keine Lust mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen, wenn ich als Kunde nicht mal vorab eine freundliche Geste erhalte. Die Frauen waren oft außer Haus und machten am "schlechtesten Tag" der Woche sehr früh Feierabend oder fingen spät an. Man konnte sich leider nicht auf die Anwesenheitsliste verlassen. Es sind auch zu wenig optische neue Highlights im Club.
Ich würde den Club gerne öfters besuchen, mir genügt es aber auf Grund der Umstände 4-5 mal pro Jahr, obwohl die Zimmergänge meist sehr gut sind.

Antwort erstellen         
Danke von