Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2018, 02:53   # 4465
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Sorry, aber die "Berichte" zu den einzelnen Hawaii-Girl-Threads, werden doch immer drastisch dünner. Was soll der Quatsch? Öffentliche Strichliste? Wen interessiert das? Nur für die Noten-Listen, damit die noch blutärmer werden? Hauptsache jedes zweite Wochenende 10 Girls aus dem Forumsorkus hochgeholt und die (Club-)übersichtsseite zugemüllt?

Aber bei den ganzen Einsen könnte man sich das ja eh sparen...

Manche berichten ja noch halbwegs darüber, was sie im ZIMMER mit den Girls beim Sex erleben (und dafür ist das Forum doch wohl da!), aber letztendlich sind es nur wenige, die Stärken UND Schwächen der Girls etwas genauer beschreiben. Besonders bei diesem Club, wo die Mädels keine Ruhe geben, bis die Schreiberlinge identifiziert sind. Ich finds Grütze so, dann braucht man auch gleich gar nix schreiben...

Aber gut, Hawaii ist ein Werbeträger. Muß wohl so sein.

Sorry, das richtet sich echt gegen niemand persönlich, aber es fällt mir halt extrem auf. Und zwar sehr oft, wenn dann jedesmal etliche Hawaii Threads auf einmal oben prangen und net nur einer. Wenn man reinliest, ist da inhaltlich viel zu oft nada, niente, nix an Nachvollziehbarkeit, warum das Urteil so ausfällt. Nur ne reine, subjektive Wertung und vielleicht Blubs drumherum. Warum es wieder mal so toll war, bleibt ein diffuses Rätsel...

Welche von den Einsern kann denn nun z.B. sehr Slow, schöne, zärtliche ZK und mit viel kuschligem Körperkontakt ("Blümchensex")? Weil ich mag den brasilianischen Samba im Bett nur ganz selten tanzen. Nur so als Beispiel.

Solche: "war toll" und sonst nix Absonderungen sind meiner Meinung nach ziemlich nichtssagend, v.a. wenn die bisherigen Berichte auch schon immer ähnliche Wertungen vornahmen, ist das in meinen Augen überflüssig (ob 10 oder 100 Beiträge "gut"...)

Ja, ich weiß. Mach mich hier wieder unbeliebt mit dieser Meinungsäußerung. Aber wenn es sich sonst keiner traut auszusprechen, dann mach ich das halt. Denn ich glaube nicht, dass ich damit alleine stehe...

Ansonsten: Nach mir braucht sich keiner richten, es ist nur meine Meinung! Alles gut. Duck und weg...


Antwort erstellen         
Danke von