Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2019, 22:17   # 3227
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
@Gemmazimma

Die sauhübsche Blondine ist neben Ruby (die ganz anders drauf ist) mein absoluter Fave derzeit! Wußte ich ja schon von dir direkt, aber gestern kam sie zu mir und meinte: ein Freund von dir war mit mir. Meine Antwort: Ja, gestern, der xy...
Da war sie extrem baff, dass ich das schon wusste, obwohl nicht dabei.




Bei ihr liegt alles wohl an Tageslaune oder Chemie, nicht am Geld. Dieses Gefühl vermittelt sie mir. Sie ist keine Verhandlerin und Preishochtreiberin, ab einer Stunde ist sie zufrieden und gibt sehr viel. Verzichtet lieber ungesprochen komplett auf einen Zimmergang. Bei diesem Hammer-Aussehen kann sie sich das offensichtlich erlauben. Eine absolute Schönheit mit einem bezaubernden Lächeln und eine ganz feine Lady mit Charakter. Mittlerweile zieht mich ihre Ausstrahlung magisch an.

Zimmerdetails sag ich nicht mehr im Forum dazu. Habs versprochen, kennt meine Beiträge über sie ganz genau. Die verstellt oder verbiegt sich nicht und ist daher sehr authentisch in alle Richtungen (positiv wie negativ). Die nichtnamentliche Nennung als absoluten Palmas-Fave von mir, wird sie mir hoffentlich verzeihen. Ist mir ein Bedürfnis, weil ich anfangs ja gar nichts von ihren Qualitäten geahnt habe und das auch ausführlich hier berichtet. Damit habe ich ihr ziemlich Unrecht getan, habe nur die Seite gesehen, wenn die Chemie mit ihr nicht passt. Jetzt kenne ich auch die andere Seite und bin maßlos begeistert...

Sympathie entscheidender als bei anderen, mehr muß Mann nicht wissen! Die verzichtet reihenweise auf 50€-Bucher oder Unsympathen und kommt manchen daher als sehr arrogant vor. Ist sie aber überhaupt nicht, weiß nur sehr genau was sie will bzw. nicht will und was sie sich selbst Wert ist. Zärtliche, freundliche Männer mag sie und gibt viel zurück.
Antwort erstellen         
Danke von