Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2019, 04:38   # 3219
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von nachtbar Beitrag anzeigen
Nächstes Mal besser aufpassen, wenn Rasputin und ich Dir erzählen, dass das Elisa war, dann bleibt Dir das Theater erspart!
Wäre nicht die erste, die es anders macht, wenn die Chemie stimmt oder klar wird, dass ich ohne Diskussion und mit gutem Service von Anfang an, sowieso lieber eine Stunde oder sogar länger mache...
Aber in der Tat habe ich den Namen nicht mehr mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht. Sowas hat mich andererseits tatsächlich noch nie abgehalten, es selbst zu probieren, wenn ich Lust auf diese Frau habe und sie nett zu mir ist. Ich wähle nicht nach Berichten anderer aus. Hinweise sind aber immer willkommen. Mich interessiert das mehr, wenn ich die Frau schon selbst kenne. So manche Frau ist zum einen Gast super und zum anderen doof...

Mir gehts weniger um den BJ oder Sympathie/Vorlieben. Mehr um die fehlende Zugewandheit. Ob das vernichtende Kritik ist? Es ist eine Beschreibung wie es mit mir war und das in meinen Augen unterirdisch ist. Nicht mehr und nicht weniger. Weil ich DANACH die Geschichte und noch eine andere negative über sie, mit ihrem Namen in Verbindung brachte, habe ich vor ihrer Herangehensweise gewarnt, denn da sehe ich ein Muster. Genau dafür ist dieses Forum da. Wenn der el_coyote es mit ihr probieren mag und berichtet, dann kann er ja ggf. ein ganz anderes Bild von ihr zeichnen. Bin echt gespannt darauf...

Falls sie besser wird oder bei anderen Männern ganz anders drauf ist, findet sich bestimmt jemand, der das berichtet! Gerade nach einem so schlechten Bericht, wird sich bestimmt ein Fan finden, der das geraderücken möchte. So es denn überhaupt so einen Fan von ihr gibt...

Manchmal frage ich mich schon, was manche hier im Forum suchen. Keine Details, keine Warnungen, keine Lobpreisungen.

"Kein finanzieller Schaden" ist nicht, weil sie gesagt hätte, ich mag nicht mit dir, sondern weil ich da sehr fix und konsequent die Reissleine ziehe. Ich lasse mich einfach nicht so lieblos kostenpflichtig abfertigen. Das kannst sicher nicht IHR zugute halten...

Antwort erstellen         
Danke von