Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2014, 22:33   # 17
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up 7.7.2014 Zweiter 20,- Eintrittsmontag

Wie beim ersten Montag auch diesmal bereits um 13h sehr viel los am Parkplatz. Als ich angekommen bin, waren gerade in Haufen neuer Mädels(eine Gruppe von 6) an der Rezeption, die gerade vom Manager Nico eingeschult wurden. Für die Mädels gilt die Eintrittsaktion ja auch!

Diesmal waren deutlich mehr MÄDELS im Club anwesend als beim letzten 20,- Montag im Juni! Dies ist natürlich sehr positiv hervorzuheben. Leider war es an diesem Tag unverschämt heiss, sodass die Mädels mit Fächern bewaffnet im Club herumsaßen und sich kaum bewegten bzw. glücklich drein schauten. War ja auch verständlich für mich, denn mir war selbst auch heiss. An Zimmeraktivitäten war für mich bei der Hitze noch nicht zu denken. Daher überbrückte ich die Zeit mit Sauna, Essen und Schachpartien mit dem Saftltrinker.

Gegen Abend, der kaum kühler als der Tag war, schnappte ich mir dann eine alte BEKANNTE die ich bereits im November 2013 im Fresh einmal gehabt hatte. Es handelt sich um die wunderschöne VIKTORIA aus Rumänien.
Rein OPTISCH ist sie mit ihren dunklen Haaren, der blonden Strähne und dem perfekten Traumkörper meiner Meinung nach sogar noch hübscher als NINA, was eigentlich schon so gut wie unmöglich ist. Wir kamen ins Gespräch und ich teilte ihr mit, dass ich sie früher schon einmal gehabt hatte. Sie konnte sich natürlich nicht an mich erinnern, was ja bei der Menge an Männern auch klar ist. Daher das Service neu abgeklährt. Gefragt ob sie auch Mundvollendung machen würde, was sie bejate. Der Spaß kostet aber natürlich 60,- EXTRA!

Bei der Hitze wollte ich mich nicht großartig anstrengen mit diversen sportlichen Aktivitäten, daher leistete ich mir einmal ausnahmsweise den teuren Spaß der Mundvollendung.
Am Zimmer war Viktoria sehr bemüht und es gab sogar vereinzelt Zungenküsse. Dies geilte mich so stark auf, dass ich sehr schnell spritzte und sogar noch auf eine Stunde verlängerte. Obwohl sie sich bei der 2.Runde sehr bemühte, konnte ich aufgrund der Temperaturen zu keinem weiteren Abschluss mehr kommen! Dies war aber sicher nicht Ihre Schuld, sondern lag zu 100% an den tropischen Temperaturen und an der fehlenden KLIMAANLAGE in den ZIMMERN!

Bewertung Viktoria aus Rumänien:
Optik: 1+++++
Service: 1+++
Symphatie/Unterhaltung: 3
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Ein toller Abend, leider etwas zu heiß und die fehlende Klimaanlage im Club und den Zimmern, hat zur Entspannung nicht gerade beigetragen. Die Mädels selbst waren aber zahlreich vertreten und angesichts der Temperaturen sehr tapfer!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von