Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2019, 14:13   # 53
gummiente
 
Mitglied seit 10.03.2014

Beiträge: 44


gummiente ist offline
Silvia war neulich wieder da und ich hab sie besucht. Terminvereinbarung am Telefon war sehr freundlich, mit angenehmer Stimme. Später öffnete mir eine relativ große, hübsche Frau mit zahlreichen Tattoos die Tür. Dusche wurde vorher und nachher angeboten, allerdings kein Getränk. Nach dem Ausziehen lag ich dann etwa zehn Minuten auf der Liege, bevor sie endlich herein kam und sogleich mit der Massage begann. Sie kam ziemlich schnell zum Wesentlichen Teil der Erotikmassage und molk die kleine Gummiente mit nur wenigen Kunstgriffen zu Ende. Danach gab's noch ein bißchen amateurhafte Rückenmassage und ein paar Streicheleinheiten an meinem restlichen Luxuskörper. Nach dem Duschen verließ ich etwas zu früh - die geplante halbe Stunde war übrigens im voraus bezahlt worden - die Lokation. Silvia soll, ihren Angaben zufolge nun öfter kommen, was ich allerdings fast als "Drohung" empfand, weil es dort Damen gibt, die eine vielfach bessere Leistung abliefern. Mein Fazit: Selbst nach Jahren immer noch eine sehr gepflegte Adresse für feine Erotikmassagen zum erschwinglichen Preis. Silvia selbst kann ich persönlich nicht weiter empfehlen, aber vielleicht hat mit ihr jemand anderer bessere Erfahrungen gemacht?
Antwort erstellen         
Danke von