Thema: Carolin (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2018, 23:07   # 57
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
Modelprivat & Carolin

Ich wünsche Euch beiden wirklich nur das Beste, dass ihr jahrelang erfolgreich zusammenarbeitet. Aber es ist etwas auffällig, dass Carolin es sich täglich anders überlegt. Das ist im “Termingeschäft“ gar nicht gut. Im Club ist das relativ egal. Sie kommt wenn sie Lust und Zeit hat, wird eingecheckt (auch auf der Homepage) und kann dann eigentlich machen was sie will. Wenn sie Termine hat und Du hängst mit Deinem (guten) Namen mit drin, verdienst vielleicht noch irgendwas mit (nennen wir es Bearbeitungsgebühr), dann sieht es doch anders aus. Nichts gegen Carolin, ist ein nettes Mädchen, war auch im Zimmer mit ihr, aber ich glaube ich habe ihr Kommen und Gehen (was auf der Homepage angekündigt ist und was sie dann tatsächlich gemacht hat) die letzten Monate etwas genauer studiert als Du, und das einzige Fazit ist: sie macht was sie will. Beispiel aus der allerjüngsten Vergangenheit gefällig? Aus den paar Tagen Sakura wurde einer, dann doch Urlaub. Seit 2 Tagen ist sie auf der Hawaii-Homepage für den 31. Oktober gelistet, bei Dir steht immer noch 17. Oktober. Wahrscheinlich hat sie sich nach den ganzen Änderungen bereits nach einem Tag nicht mehr getraut Dir das zu schreiben. Oder es ist egal, weil sich das täglich ändert. Gut möglich, dass sie morgen wieder im Hawaii ist. Nicht falsch verstehen oder jetzt böse sein, aber mit festen Terminen wirst Du dir keinen Gefallen machen. Dazu kennt ihr Euch viel zu wenig. Ich weiss es ist auch ein Geschäftsmodell die Seite für Geld zu erstellen (inkl. neuer Photos)und ein paar Monate Verwaltungsgebühr im Voraus zu kassieren, wenn's dann schief geht hat man wenigstens ein paar Hunderter cash. Aber ist ja keine Ordnungswidrigkeit, kann man ja in beiderseitigem Einvernehmen so machen.

Ist jetzt auch gar keine Kritik, finde es toll das man mit sowas Geld verdienen kann, ist nur meine Beobachtung meinerseits was Deine Seite und die meisten Deiner Exmädchen angeht.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von