Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2020, 18:04   # 1
TAURhof
 
Benutzerbild von TAURhof
 
Mitglied seit 07.01.2019

Beiträge: 45


TAURhof ist offline
Schoko-Melody OW OW90H - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Schoko-Melody OW OW90H
SCHOKO-MELODY
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hallo, Hallo,
ich bin MELODY, die fröhliche Schokoperle mit einem
wunderschönen Gesicht und riesigen Lungenflügeln (90HNatur),
sodass Du garantiert bei spanischen Ausflügen abheben wirst.
Deutsch spreche ich perfekt und mein Franz.
wird Dich in den S*X ten Himmel bla..
Ich bin Deine Meisterin im dominanten Bereich und werde Dich beherrschen. Mit mir und meiner umgeschnallten Männlichkeit gehst
Du durch Himmel und Hölle bis Du die Sterne siehst.
Ich liebe den Fetisch und den Sex bis zur Ektase!

Bring gute Laune mit und lass uns miteinander spielen.
Gemeinsam werden Träume Wirklichkeit! Sorgen musst Du
Dich nur um Deine Heimreise.
Du wirst sehr weiche Knie haben, denn eigentlich müsste ich
Rezeptpflichtig sein. Also, falls Du Kreislauf- oder Herzprobleme hast,
frage bitte vorher Deinen Arzt oder Apotheker und lies die Anzeige genau!
Vergiss negative Erfahrungen mit Frauen, ich bin ganz anders,
ich habe Migräne wenn ich keinen Sex bekomme!
Am besten, Du kommst sofort zu mir und lässt mich
Deine Wünsche erfüllen! Denke daran, meistens sind es
die versäumten Dinge die man(n) bereut und nicht die vollbrachten.

DiSp gegenseitig!
AV a
F*ces*.
spanisch Liebhaberin
Fußerotik
uvm.


BITTE KEINE SMS


https://www.gratiszeiger.com/whats-n...-ow90h-9708118
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland

Alter:29 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:90 H, natur
KF:42
Intimbereich:teilrasiert

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Mast.
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Endlich! Hab sie vorletzte Woche doch noch am letzten Tag erwischt. Leider ist sie nur alle paar Monate in Berlin und die letzten beiden Male kam kein Date zustande.

Die Zustandekommen des Dates war alles andere unkompliziert. Habe alles telefonisch gemacht. Wollte 2 Tage im voraus einen Termin machen, sie sagte einen Tag vorher noch mal bestätigen. Gemacht. Nächste Bestätigung eine halbe Stunde vorher vor dem Date.
Am betreffenden Tag fand ich mich am Kudamm(Zoo) ein. Ich rufe an. "Ich melde mich gleich nochmal." Keine Ahnung ob ich nur als Ersatz gedacht war, kam mir jedenfalls spanisch vor. 15 Minuten vorher ruft sie für die Adresse zurück: am KaDeWE. Na toll. Also hingehastet. Aber endlich vor Ort.

Empfangen wurde in einem Neubau, der innen drinnen sehr unübersichtlich war. Das abklappern der Etage dauerte auch noch mal (Tip: gleich nach rechts gehen.).

Endlich war ich bei ihr. Erster Eindruck: Wow. Nicht zu viel versprochen. Eine sehr kurvige schwarze Perle mit schlagenden Argumenten, rote Lippen, freundlich und gute Körperhaltung. Ihr Alter im Profil ist mit 29 angegeben, ich schätze auf Anfang 30. Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf große Brüste, fande sie aber trotzdem toll zum ansehen. Ihre Nippel waren auch schön und hart.

Das Zimmer der Verrichtung war trotz atmosphärischer Beleuchtung sehr dunkel, in Kombination mit ihrer dunklen Haut war das schon mies. Meine Augen musste ich so schon etwas anstrengen, um ihre ganzen Reize wahrzunehmen.
150€/Std + 50€ für dominante Spiele wurden veranschlagt. Ich habe nur vage formuliert, wie ich mir diese bizarren Spiele vorstelle, aber sie hats aber recht gut hinbekommen. Fesseln, etwas Schmerzen mit gleichzeitiger Schwanzmassage mit Vibration, Abbinden, Footjob und guten BJ. Ich merkte, dass sie bei diesen Sachen recht experimentierfreudig ist und Spaß dabei hat, hat immer um Rückmeldung gebeten und gleichzeitig, wohl aufgrund der vagen Absprache, mir noch einiges angeboten, was man machen könnte. Es hat sich jedenfalls hammermäßig angefühlt. Nach 20 Minuten Tease & Denial kam ich dann auch das erste Mal.
Kurz gewaschen, etwas gequatscht und zur nächsten Runde die mit Lecken & Facesitting anfing. Melody gab ordentlich Rückmeldung. Zum Schluss Doggy, wo der Prachtarsch gut zur Geltung kam und sie auch gut abging.

+ Ihr Körper
+ kundenorientiert
+ war bei der Sache

- besagtes Hin und Her bei der Terminvereinbarung und dem Aufsuchen der Örtlichkeit
- das dunkle Zimmer, welches sich nicht für ihren Teint eignet
- behielt über dem Bauch ihr Oberteil an, wobei ich aber auch nicht danach fragte, ob sie es abnehmen könnte


Fazit: Tolles Erlebnis. Allerdings ist die Wiederholungsgefahr eher gering, weil mich bei diesem Preis schon diese paar Sachen gestört haben. Für ne normale Runde Sex stehen die Chancen etwas höher.

Im April will sie wieder in der Hauptstadt sein. Warscheinlich dann wieder nur für eine Woche.

EDIT: Foto 2 und 3 scheinen die aktuellsten zu sein. Foto 4 nicht mehr ganz so aktuell
Link: ladies .de/sex-anzeigen/huren-hostessen/eisenach-schoko-melody-ow-ow90h-9720587
Die Ladies Seite leitet automatisch zum aktuellen Aufenthaltort um

----------------------

Weitere Berichte zu "Schoko-Melody OW OW90H" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...