Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 17:52   # 21
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich gebe dann immer einen Kommentar dazu ab.

Meistens gehe ich wieder und nenne den Grund: "Habe mir bei den Fotos bei der Internetwerbung eine andere Frau vorgestellt." und evtl. auch: "Wer falsche Fotos einstellt, nimmt es mit Aufrichtigkeit nicht so ernst, macht meist auch keinen guten Service."

Schon aus Prinzip. Wer mit krass geschönten oder total veralteten Fotos wirbt, die mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun haben, der ist meist auch beim Service auf Verarsche gepolt. Nur wenn Sie mir real einen guten Eindruck macht (Serviceeinstellung/Sympathie und Optik OK für mich), bleibe ich dennoch, aber erwähne, dass realere Bilder im Internet ihr auch nicht schaden würden und es mir nicht gefällt, wenn hier zu krass geschönt wird...

Das Alter ist mir prinzipiell sowieso egal. Freilich sind junge Girls meist hübscher und eher mein Beuteschema, doch manche Frauen gefallen mir gerade, weil sie schon älter sind und dennoch sehr sexy.

Mir gehts daher genauso: Photoshop-Bilder erkennt Mann oft sehr schnell und da überlege ich dreimal wie die Realität im schlechtesten Fall aussehen könnte und bleibe fast immer weg. Bei Selfies, die mehr als nur einen kleinen Teil der Frau oder eine unmögliche Perspektive zeigen, kann ich mir viel mehr vorstellen, was mich erwartet. Am besten also: Gerne Photoshop-Bilder, wenn sich die Dame dann besser für die Werbung fühlt und die Optikfanatiker damit eher einfangen kann, aber in der Galerie auch ein oder zwei Selfies ohne Bearbeitung dabei sind, die der Realität entsprechen. Das ist doch für alle ein guter Kompromiss.

Was ist mir wichtig? Ein makelloser Körper ist es nicht, freilich macht es mich an, wenn es das in der Realität dann auch gibt. Aber ich mag GFS und eine sympathisch-anziehende, gut gelaunte Persönlichkeit. Da sind mir Figur und kleinere Mäkel sowas von egal...
Sexuelle Attraktivität hat bei mir viele verschiedene Möglichkeiten. Perfekte Optik ist nur eine kleinere davon. Wichtig ist mir der Wohlfühlservice. Und ganz ehrlich: bei ungeschönten Fotos sehe ich schon am Gesicht meistens, ob mir die Dame sympathisch ist. Wenn der Körper auf mich dann nicht abtörnend ist, dann hat sie bei mir schon gewonnen...

In den FKK Clubs wo ich lieber hingehe als in Appartments, frage ich meistens nicht nach Service, sondern achte auf die Ausstrahlung. Dazu brauche ich die Girls nur maximal ein paar Minuten beobachten und Blickkontakt suchen. Die guten Girls fangen mich aus der Distanz mit einem Lächeln ein. Fast immer wenn mein Bauchgefühl passt, bekomme ich auch den Service den ich mag. Völlig ohne Verkaufsgespräche. Girls, die dann über den Service reden wollen, tun das doch nur, wenn sie mehr Geld haben wollen bzw. Mindestumsatz vorab festmachen wollen oder weniger Service als üblich anbieten. Wenn die sich das nicht ausreden lassen wollen, dann können die so sympathisch sein wie sie wollen: mit mir nicht.

Wer mich in der ersten halben Stunde durch ein schönes Feeling überzeugt, hat mit mir gerne auch mal ein paar Stunden, die ich voll und gerne bezahle. Gerade dad macht die Clubs aus: ich bleibe einfach länger und muss das nicht vorher unbekannterweise festlegen.

Gute Girls sind auch super bei nem Quicky und wissen, dass viele Männer dann oder beim nächsten Mal doch auch noch länger bleiben...

Und zurück zu den Fotos: meistens sehe ich den Girls guten Service im Gesichtsausdruck an. Warmherzigkeit und positive Einstellung zu den Gästen und zu dem Job spiegelt sich ziemlich deutlich in der Mimik wider. Je aufpolierter und gestellter die Fotos, desto weniger lässt sich das dann noch erkennen. Die Mädels werden oft "unpersönlich" auf Profi-Fotos. Ich suche aber keine Wix-Vorlage und auch keine künstlerisch wertvollen Bilder, sondern einen Eindruck vom Wesen der Frauen. Die 5% der Girls, die solche Bilder und am besten eben mit weitgehend erkennbarem Gesichtsausdruck, in der Werbung haben, besuche ich bei positiver Ausstrahlung sehr gerne. Bei vielen Frauen sehe ich vermehrt das Gegenteil trotz toller Optik: das wird nix herausragendes...

Ganz selten, dass mich mein Gespür täuscht. Eher gibt es Probleme, wenn die Bilder nichtssagend, z.B. ohne Gesicht, waren und mich nur der Body angemacht hat


Und Isi, mal zu dir. Bei dir habe ich mir neulich Bilder angeschaut und wusste ganz ohne Berichte zu lesen oder deine Beiträge hier im Forum in die Betrachtung mitzunehmen (prinzipiell können schreibende Frauen in Männerforen zum Paysex fast nur verlieren, wenn sie ihre ehrliche Meinung äußern): diese Frau ist sympathisch und lässt sich auf ihre Gäste auch mental ein. Das ist das wichtigste für tollen Sex. Trotzdem bist du nicht ganz mein Beuteschema. Das liegt weniger an der Konfektionsgrösse, die mich nicht wirklich verschrecken würde, sondern an Gesichtszügen, die mich sexuell ansprechen oder nicht. Dein Service, ahnte ich, wird aber wohl sehr gut sein und du sehr sympathisch im zwischenmenschlichen Kontakt. Das macht es dann doch wieder interessant. Bin allerdings in Nürnberg und damit am anderen Ende von Deutschland, Hamburg weit weg. Die Frage stellt sich also nicht. Du brauchst dich auch nicht so in Perspektiven ablichten lassen, die etwas kaschieren. Zeig lieber noch mehr dein Lächeln, damit gewinnst du...

Die Fotos, die ich gesehen habe, wirken dennoch ehrlich. Macht dich noch mehr sympathisch als Sexpartnerin, die nicht dem Magerwahn verfallen ist. Dafür gibt es sicher etliche Liebhaber. Ich steh schon mehr auf etwas schlanker (jedoch überhaupt nicht auf dünn), es schreckt mich daher auch nicht ab. Du brauchst dich also echt nicht verstecken in der Perspektive der Bilder. Nur mal mein Feedback zu deinen Fotos.

Dann habe ich alte Berichte aus Neugier gelesen, die einen überdurchschnittlich guten Service dokumentieren. Bingo. Recht gehabt. Vermutlich hast du daher so einige treue Stammgäste. Herzlichen Glückwunsch!
Antwort erstellen         
Danke von