Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2013, 18:23   # 190
Baadpitt
 
Mitglied seit 17.09.2008

Beiträge: 35


Baadpitt ist offline
Na, geht keiner mehr hin? War die letzten ca. 6 Wochen zweimal vor Ort und war beides Mal sehr zufrieden. Das "normale LineUp" war nur teilweise vertreten, da die ersten Mädels gerade im Urlaub waren oder demnächst in den solchen verschwinden.
Löblich: Die "Höhlen" im 1. OG haben jetzt Klima, für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Neben Dates mit - sagen wir mal der Standardbesatzung - 100% Wiederholungsgefahr mit Daria (klein, sehr hübsch, blonde Locken, sehr schlank und noch immer ohne Speckröllchen ) und Ina (eher groß, Pferdeschwanz, schaut manchmal etwas zu ernst, sehr feste C/D Cups erkennbar am schwarzen Gurt um den Hals) und Bianca (schwarze Locken, schöne C Cups) sind wir bei jeweils einem Besuch zwei supergeile Gaststars in Netz gegangen:

Ellie (wohl aus dem Stuttgarter raum): Kurze schwarze Haare, Brille, C/D Natur, Mitte 20, spricht nur englisch: Etwas "schüchtern" wirkende und etwas zu leise sprechende Maus. Obwohl eigentlich nicht so mein Typ, hatte ich mit ihr eine supergeile GF Nummer (für härtere Gangarten ist sie glaub ich eher nicht zu gebrauchen), sie hat so wunderbar gequiekt beim vögeln, war irgendwie mal ganz anders, echt geil, allerdings auch nicht der Typ für alle Anlässe. Von mir jedenfalls 100% für GFS.

Leonie (aus Berlin): schulterlange mittelblonde Haare, Ganzkörpertatoo, Tennie-Typ Anfang 20, wohl leider mit Sillies, aber immerhin ganz guten und überraschenderweise deutschsprachig. Lange mit ihr unterhalten, ne ganz goldige Maus und ne ziemlich geile Stunde verbracht. Auch nicht jedermanns Typ, auch wirklich nicht unbedingt der meine, aber eine Empfehlung muss ich auf jeden Fall aussprechen. Geküsst haben andere schon besser, aber ne goldige Maus mit gutem Service. 95%, da werde ich kaum widerstehen können.
Antwort erstellen         
Danke von